[Film] Firewall

Sankara

loyaler Abgesandter
Juchuuu!

Endlich ist er da, der Trailer zum neuen Harrison Ford-Film "Firewall"

http://firewallmovie.warnerbros.com/


Meine Meinung:

Totaler Bullshit!

1) Harrison ist viel zu alt um solche jungen Panzen zu haben. (Sogar Tom Cruise hat inzwischen ältere Film-Kiddies)

2) Fords Film-Figur ist sehr ähnlich zu Figuren die er schon gespielt hat. Das ist nun mal suuper langweilig!

Mann-Mann-Mann!!! Da freut man sich soooo lange auf den Trailer und dann so eine Enttäuschung. :-(

Ford-Fans wie ich haben es momentan echt nicht leicht. Erstens dreht Ford nicht mehr jedes jJahr mindestens einen Film - und zweitens waren die letzen Filme echt Schrott. "Hollywood Cops" war ne Katastrophe, "K-19" war mies und "Begegnung des Schicksals" war so unterhaltsam wie eine Hauptversammlung des Langenhagener Kaninchenzuchtvereins.

Ich will zurück in die 80er und die frühen 90er - da war jeder Ford-Film gut.

Naja, vielleicht ist ja auch nur der trailer mies und der Film wird super. Warten wir es ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klärt mich bitte auf, worum soll es in diesem Film gehen? Hab jetzt zum ersten Mal davon gehört. Bin auf Arbeit und kann mir daher den Trailer noch nicht anschauen. Ich hoffe doch nicht, dass das ein Film über einen Netzwerkadministrator, gespielt von Harrison Ford, ist, in dem er 90 Minuten lang vor einem PC sitzt und die Sygate Firewall einrichtet :p
 
Sankara schrieb:
Juchuuu!

Endlich ist der da, der Trailer zum neuen Harrison Ford-Film "Firewall"

http://firewallmovie.warnerbros.com/


Meine Meinung:

Totaler Bullshit!

1) Harrison ist viel zu alt um solche jungen Panzen zu haben. (Sogar Tom Cruise hat inzwischen ältere Film-Kiddies)

2) Fords Film-Figur ist sehr ähnlich zu Figuren die er schon gespielt hat. Das ist nun mal suuper langweilig!

Mann-Mann-Mann!!! Da freut man sich soooo lange auf den Trailer und dann so eine Enttäuschung. :-(

Ford-Fans wie ich haben es momentan echt nicht leicht. Erstens dreht Ford nicht mehr jedes jJahr mindestens einen Film - und zweitens waren die letzen Filme echt Schrott. "Hollywood Cops" war ne Katastrophe, "K-19" war mies und "Begegnung des Schicksals" war so unterhaltsam wie eine Hauptversammlung des Langenhagener Kaninchenzuchtvereins.

Ich will zurück in die 80er und die frühen 90er - da war jeder Ford-Film gut.

Naja, vielleicht ist ja auch nur der trailer mies und der Film wird gut. warten wir es ab.


Ich hatte schon länger irgendwie das Gefühl, ich kenne Dich...von Deiner Schreibweise her.

Jetzt lese ich Deinen Wohnort, und Du erwähnst jetzt sogar Langenhagen...



...Du warst nicht zufällig mal in der Clausewitz-Kaserne in Nienburg stationiert? :D
Hatte da viele Kameraden aus Langenhagen und Umgebung...
 
"Harrison Ford the Bad-Guy Ass-Kicking Machine is back." :cool:

Okay, der Trailer verspricht nicht gerade ein spätes Karriere-Highlight von Ford, aber anschauen werde ich mir "Firewall" trotzdem. Neue Ford-Filme sind schließlich selten genug, harte Zeiten für Ford-Fans wie mich (und Indy IV lässt bekanntlich auch noch auf sich warten). :o Da kommt so ein unbekümmerter "Ford klopft den bösen Jungs die Omme weich und rettet seine Familie"-Film ganz gut. :D Ich freu mich.

Sankara schrieb:
"Hollywood Cops" war ne Katastrophe, "K-19" war mies und "Begegnung des Schicksals" war so unterhaltsam wie eine Hauptversammlung des Langenhagener Kaninchenzuchtvereins.
Die genannten Filme mögen keine cineastischen Meilensteine sein, aber unterhaltsam waren sie imo alle. Besonders "Hollywood Cops" fand ich teilweise sehr originell und einfallsreich (Cops mit Zweitjob).
 
@ Sankara: Nett, dass du mitlerweile schon Filme beschimpfst bevor sie in die Kinos kommen. :rolleyes:

Ich persönlich fand den Trailer gar nicht schlecht.
Klar, die Story scheint nicht gerade die originellste zu sein, aber das muss ja nicht heißen, dass der Film nicht spannend wird - und Ford ist ja eh wie geschaffen für derartige Rollen.

Das einzige, was mir ein bisschen Sorgen macht ist, dass man Fords Alter so langsam aber sicher einfach nicht mehr verbergen kann. Ich frag mich ernsthaft, wie Harrison nochmal glaubhaft die Rolle von Indiana Jones verkörpern soll!
 
Darth Sol schrieb:
Ich frag mich ernsthaft, wie Harrison nochmal glaubhaft die Rolle von Indiana Jones verkörpern soll!
Ford wird in Indy IV einen gealterten Indy in den 50er Jahren spielen. Da passt das Alter perfekt und es muss nix gemake-upt oder maskiert werden. ;)
 
@Darth Sol

Ich finde den Trailer mies, mehr nicht. Ich bin ein wirklich großer Ford-Fan und würde auch lieber sagen "WOW! DAS wird ein Film!!!" - aber leider sieht es nicht danach aus, dass das ein neuer Ford-Klassiker wird.
 
Ich kann den Trailer leider nicht anschauen :(
Aber den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen, wie jeden Film mit Harrison :braue
Es soll ja angeblich das letzte Filmprojekt von Harrison Ford vor dem vierten Indiana Jones sein (bitte kein Gelächter von den billigen Plätzen ^^)
Das Paul Bettany mitspielt macht den Film auch sehr interessant.

Ansonsten mal abwarten... schlimmer als Hollywood Cops kann es ja nicht werden :verwirrt:
 
@Nomi

Nein, davor kommt definitiv noch "Godspeed" und dann vermutlich auch noch "Manhunt". Erst DANN soll "Indy IV" kommen.

Aber ich bete jeden Tag, dass es nie zu einem 4. Teil kommen wird...
 
Sankara schrieb:
- aber leider sieht es nicht danach aus, dass das ein neuer Ford-Klassiker wird.

Kansst du das wirklich anhand eines Trailer beurteilen. :rolleyes:
Nur weil dir ein Trailer nicht gefallen hat heißt das noch lange nicht dass der Film auch schlecht wird. ;)
Das ist das gleiche wie bei der Bestätigung von Daniel Craig als James Bond,
da haben sich Anfangs auch alle aufgeregt und wenn der Film dann da ist werden die die vorher mit dem Finger auf ihn gezeigt haben ihn warscheinlich in den Himmel loben.

Sankara schrieb:
Nein, davor kommt definitiv noch "Godspeed" und dann vermutlich auch noch "Manhunt". Erst DANN soll "Indy IV" kommen.

Ich würde mal sagen Indy4 wird dann gemacht, wenn alle Vorkehrungen (Drehbuch etc) getroffen sind.
Sollte dann Ford regulär einen anderen Film noch vor sich haben wird Indy denk ich mal Vorrang haben. ;)
 
Sankara schrieb:
Aber ich bete jeden Tag, dass es nie zu einem 4. Teil kommen wird...
GL hat das neue Drehbuch fertig, jetzt braucht er nur noch die Zustimmung von Spielberg und Ford - dann kann's losgehen. Ich bin mir sicher, dass Ford für einen vierten Indy-Teil auch andere Projekte verschieben würde...
 
@Harry

Hallo!!! Ich hab doch geschrieben: "Naja, vielleicht ist ja auch nur der trailer mies und der Film wird super. Warten wir es ab."

@Lowbacca
"Godspeed" kommt definitiv als nächstes. Der Film befindet sich bereits in "Pre-Production".

Das schöne ist, je mehr Zeit vergeht - desto unwahrscheinlicher wird "Indy IV"...

Naja, ich hoffe erstmal das "Firewall" künstlerisch und finanziell kein Flop wird.
 
@Sankara
Das kann doch nicht dein Ernst sein,oder? :D
Ich hab auch meine Bedenken wegen Indy4 aber ich befürchte, dass viel zu viel CGI eingesetzt wird, wodurch das ganze Indy-Flair der alten Film zerstören werden würde.
 
Zurück
Oben