[Film]Gangsta Wars

Jack Lesckard

freischaffender Diktator
Servus erstmal,

naja das ist jetzt kein richtiger Fan-Film sondern eher ein Film ala LotW.

Mein Kumpel und ich haben festgestellt, dass wir einfach zu wenig Stuff haben um einen richtigen Fan-Film zu erstellen. Deshalb kam uns die Lösung in dieser Form grad recht.

Gangsta Wars ist eine kleine Gangsta-Verarschung, ihr wisst schon Aggro und Pro und Homie. Jedenfalls haben wir 20-minütige Teile geplant. Die Aufnahem beginnen in wenigen Tagen und wir haben genügend Sprecher am Start.

Jack Lesckard

PS: Hoffe das wird nicht sofort gesperrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun die ersten Aufnahmen haben begonnen und wir haben auch dank eines Freundes eine neue Homepage!

Dort wird sich in wenigen Tagen vielleicht auch schon Stunden, der erste Trailer befinden! Ihr könnt nun auch ein Gästebucheintrag hinter lassen und euere Meinung dazu sagen!

Viel Spaß!

PS: Es ist immer noch die selbe Adresse!!!
 
Ich glaub schon, dass sie online ist. Schließlich war ich schonmal da, und hab mir den Trailer gesaugt.
@ Jack: Ich bin von dem Link in deiner sig im Wop dahin gekommen, hab die Adresse aber nicht mehr. Könntest du sie mir nochmal geben?
 
Kleines Update, nach langer Zeit:

Zwei Trailer sind bereits draußen, beide bei Youtube und einer bei myvideo, der erste Teil kommt auch bald vollständig, hoff euch gefällts!

Der zweite Teil folgt in wenigen Wochen, entschuldige mich im voraus dafür, dass es so lange gedauert hat, Schule und Lehre hat das Projekt unnötig verlängert!

Gruß
Jack
 
Sry, aber ich peröhnlich find es nich so prickelnd. Ich meine ich bin ein Star Wars fan der es nicht so toll findet wenn jemand "verarschungen" davon macht.
Nun ja wenn ich kein Star Wars fan wäre würde ich sagen. Gute idee, aber teilweiße schlechter ton, zu wenig abwechslung mit den stimmen,....

3von10 punkten ....
 
also ich finds ganz gut. sind en paar geile sprüche dabei....

allerdings nich so gut wie die andre parodie da, wie hieß die noch? star wurscht oder so. die fand ich besser

trotzdem lustig, 6 von 10
 
Ehrlich gesagt wollen wir nicht direkt SW verarschen, sondern eher den ganzen Hip-Hop-Hype. Gezielt wird hier Aggro Berlin, das ganze Gangsta-Zeugs und die übertriebene Benutzung von Bitches auf die Schippe genommen.

Ich bin Metallica-Fan, mein Kumpel hört Viking-Matel, wir machen uns nur über die ganzen Hoper lustig.
 
Sry, aber ich peröhnlich find es nich so prickelnd. Ich meine ich bin ein Star Wars fan der es nicht so toll findet wenn jemand "verarschungen" davon macht.
Nun ja wenn ich kein Star Wars fan wäre würde ich sagen. Gute idee, aber teilweiße schlechter ton, zu wenig abwechslung mit den stimmen,....

3von10 punkten ....

sry, aber da muss ich wieder sprechen :rolleyes:
ich bin auch star wars fan und mag sw verarschungen...
ich bin auch hdr fan und mag lord of the weed...
ich finde, dann wird das noch lustiger, wenn mans kennt und dann die veränderungen hört, als wenn man es gar nicht kennen würde und dann die verarschung sieht...

edit: ps: :D ich schreibe auch gerade am "drehbuch" für eine episode 2 parodie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben