[Film]Grenzverkehr

Darth_Timdus

Offizier der Senatswache
Letzte Woche kam bei uns in der Sneak Preview der Film "Grenzverkehr".
Grenzverkehr war schon absichtilig so zweideutig gedacht^^
Es ist ein deutscher Film der in paar Wochen hoffentlich auch in eurem Kino anläuft.
Hab auch gedacht: "Oh näää, kein zdf film....", aber er Film war echt geil und wurde auch von fast allen Besuchern als sehr gut bewertet.
Sau lustig, nur zu empfehlen. 13 von 15 Punkten von mir!

Wenn ihr drin ward oder in auch in ner sneak gesehen habt, postet eure Meinung!
 
Poste doch zumindest ne Kurze Inhaltsangeba, worum es in dem Film geht, schau ob's dazu nen Trailer oder ein paar Bilder online gibt..... liefer wenigstens ein bisschen was zum Film und nicht einfach nur "Ich fand den toll, wie findet ihr den?!" :rolleyes:
 
Also, die grobe Story is schnell gesagt. 3 Jungendliche fahren mit ihren Moppets nach Chech. um dort endlich ihr erstes mal zu haben ;-) Auf den Weg dort hin, dort und vor allem zurück passiert halt so einiges^^
 
Also ihr habt ein schlechtes Sneak Preview. .. bei uns kam er schon vor knapp nem Monat. Fand den Film aber nicht sehr berauschend, einziger wirklicher Lacher war mal wieder dei Arsc*****rolle von Götz Otto (auch dabei gewesen in "james Bond - Der Morgen stirbt nie").

Bei deiner Skala höchstens 6 von 15
 
Also, die grobe Story is schnell gesagt. 3 Jungendliche fahren mit ihren Moppets nach Chech. um dort endlich ihr erstes mal zu haben ;-) Auf den Weg dort hin, dort und vor allem zurück passiert halt so einiges^^
Och nööö- noch ein "Road Trip" meets "Harte Jungs". Habe den Film zwar nicht gesehen, werde ich garantiert auch nicht, weil dieses Thema meiner Meinung nach schon oft genug in (dt.) Komödien behandelt wurde. :o
 
Zurück
Oben