[Film] Helden aus der zweiten Reihe

R

Rod_Nim

Gast
Guten Abend erstmal zusammen,

ich hab' mir heute endlich wieder den Film mal angesehen und kann nur sagen.. er ist super! Nicht nur wegen der Story oder den Stunts.. für Sportler wie mich z.B hat er sehr sinnvolle ratschläge und sagt einem, dass man nie aufgeben soll... egal was da kommen mag und oft.. braucht man nur eine zweite Chance um sich zu beweisen =)
 
Ich fand den Film auch nicht schlecht, besonders die Musik fand ich gut.
Besonders ... Bateman ... (so hieß er glaub ich) fand ich geil :D
 
Leider hab ich ihn erst hab ca. 21:20 Uhr gesehen und habe mich im Nachhinein total darüber geärgert.
Der Film war wirklich klasse! Interessant, witzig etc. und die Musik war mega-genial! Mal sehen ob es dazu den Soundtrack gibt.
 
Der Film ist ganz ok, aber doch schon ein ziemlicher Abklatsch von Indianer von Cleveland ... hab ihn nochnie 100 % am Stück geschaut aber man kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
Der Soundtrack ist echt toll, vor allem in den spannenden Momenten des Spiels, wos wirklich draufankommt.. und Bateman ist geil ^^ mit seinen Ausbrüchen:" ich hol' ihnen den Ball" "bring mir den Ball" etc..

"Ich hoffe er bringt niemanden um" *g* und achja.. Nigel der Kicker ist auch nicht schlecht, aber am besten find ich immer noch Clifford Franklin *gg*

" Mir gehts gut.. mir gehts gut.." LÖlZ

Ich haba uchs chon öfters versucht, den Soundtrack mir zu holen, hab ihn aber bisher noch nicht gefunden...

Hier die Filmbesetzung:

Besetzung:
Keanu Reeves ............................ Shane Falco
Gene Hackman ............................ Jimmy McGinty
Brooke Langton ............................ Annabelle Farrell
Orlando Jones ............................ Clifford Franklin
Jon Favreau ............................ Daniel Bateman
Michael Jace ............................ Earl Wilkinson
Rhys Ifans ............................ Nigel Gruff
Brett Cullen ............................ Eddie Martel
Jack Warden ............................ Edward O'Neil
Keith David ............................ Lindell


Musik ist von John Debney vllt. hilft euch das was =)
 
Ich hab den Film mal letztes Jahr im Free-TV gesehn und ich fand ihn echt verdammt Klasse...überlege schon seit langem mir den Film auf DVD zu holen...die Story is einfach gut und die Besetzung is auch passend...kennt jemand von euch den Film Varsity Blues? Is auch nen Football-Film...

mfg Basti
 
@Rod_Nim: Hier http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/028-0514370-7958930 gibt es z. B. einen Soundtrack. Allerdings weiß ich nicht, ob es das ist was wir suchen...

@DJ Skywalker: Ja, als großer Paul Walker Fan kenn ich Varsity Blues natürlich. Der Film ist auch wirklich genial, allerdings nicht so richtig vergleichbar mit Helden aus der zweiten Reihe. Varsity Blues ist mehr ein Drama, find ich.
 
jo, der film is wirklich super!!! aufjedenfall!
musik passt auch wirklich gut!!!
den film will ich mir auch noch unbedingt auf dvd holn^^

@Alienmaus jo, des is der soundtrack! ;)
 
Zurück
Oben