[Film] N00b Wars - Episode I

Darth Neo

Korrekter Treencer
Soo nach 4 Monaten Arbeitszeit ist unser Film fertig.
Eine weitere Star Wars Parodie in den tiefen Weiten des Internets. Es ist unser erster Film überhaupt.


Hier erstmal ein paar Screenshots:

1.jpg
7.jpg

2.jpg
5.jpg


So und hier die Downloadlinks:

Vorsicht Flachwitze :-D

Hauptfilm (76,0 MB)

Making Of (61,2 MB)

Outtakes (33,8 MB)


Zum Film gibts auch noch eine kleine Mikrosite. Zu erreichen unter:

http://n00bwars.treence.de

Würde mich über Meinungen und Kritik freuen.

MfG Darth Neo
 
Von den Effekten und der Qualität her ist der Film richtig gut geworden, Respekt!
Nur langweilen mich persönlich die Choreographie der Kampfszenen und im allgemeinen der Schnitt.
 
Bins grad am saugen, mach gleich ein Edit wies mir beim schauen ergangen ist ^^

Edit: Nicht schlecht :D Nur die Kämpfe waren ein bisschen lahm aber ansonsten ganz witzig, vorallem als Luke mit Vader davonfährt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, aber ich hab trotzdem was zu bemängeln^^

Ich hattes schon relativ laut gestellt, konnte aber dennoch kaum ein Wort verstehen, was da geredet wird und am Schnitt könnte noch gefeilt werden. Achja und die Kampfscenen sind relativ lahm...
 
Geil, habe es mir vorher von Anfang bis Ende angeschaut. Die Lichtschwerkämpfe sind zwar lahm, aber die Dialoge sind einfach geil. :D
 
wirklich sehr schön geworden :D
Das einzige was ich bemängeln würde sind (nur teilweise) die Blue (bzw) greenscreen Effekte. Da gab es wohl manchmal etwas schlechtes Licht...
Ansonsten top :braue
 
Verdammt! Ich kann es mir nicht anschauen weil ich nicht den richtigen Codec habe, aber Media Player ladet auch keinen neuen herunter. Welches Programm nutzt ihr um es euch anzuscheun?
 
Ich hab den Realplayer benutzt.

Also wirklich lachen konnte ich auch nicht, aber ich muss auch sagen, die Effekte waren recht gut. Könnte man mehr raus machen ;)
Kompliment für die harte Arbeit.
 
Ich wollte eigentlich den Winamp-palyer benutzen, aber da ging es dann irgendwie nicht. Also habe ich den Windows Media Player benutzt.
 
RC-1309 schrieb:
bei Winamp hat es bei mir auch geklappt^^

Bei mir nicht.
Aber wenn Winap nicht funktioniert, dann funktioniert bestimmt der Media Player oder sonst ein Abspielprogramm (Quick Time). Anderstrumm ist das genauso. :D
Ich blick das sowieso mit den Codec´s nicht.
 
Von den Effekten her sehr gut gemacht. Die Witze sind zT doch für meinen Geschmack nen bisl zuuuu flach ("schwule seite" etc.) aber es sind auch ein paar sehr geile dabei (Owned! :D ). Schnitte müssten noch nen bisl zackiger sein (wie schon erwähnt). Alles in allem doch sehr gelungen!

Der Punker kann alles...
 
Zurück
Oben