[Film] Oktoberfest

Darth_Timdus

Offizier der Senatswache
Gestern kam bei uns der Film "Oktoberfest" in der Sneak. Koproduktion Arte+Bayrischer Rundfunk....
Fals ihr ihn auch schon gesehen habt (in einer sneak) postet eure Meinung.
Wenn nicht, geht nicht rein oder hofft dass er garnicht erst in euerem Kino anläuft.
Wer doch aus neugierde Reingeht, wird sich spätestens nach ner Stunde zwei fragen stellen. 1. Was ist hier die Story?
2. Wann ist der sch*** Film endlich aus........

Abiwertungssystem: 3 von 15 Punkten
 
Poste doch zumindest ne Kurze Inhaltsangeba, worum es in dem Film geht, schau ob's dazu nen Trailer oder ein paar Bilder online gibt..... liefer wenigstens ein bisschen was zum Film und nicht einfach nur "Ich fand den blöd, wie findet ihr den?!" :rolleyes:

lass solche reinen "wie fandet ihr den"-Threads in Zukunft bitte und bemüh dich etwas um den Thread, wenn du ihn denn schon aufmachen musst ;)
 
Ob der Film überhaupt bei uns läuft weiss ich leider nicht. Wenn höchstens in einem der kleinen Kinos. Mal abwarten. Ich habe jedenfalls noch etwas Material über den Film gefunden.

th.jpg
Hier das Plakat zu dem Film und ein Link zum Trailer http://www.movienetfilm.de/oktoberfest/trailer.php und hier noch ein Artikel zum Film: http://www.br-online.de/kultur-szene/film/kino/0410/03866/
 
Laubi, zur Story gibts hier echt nix zu schreiben. Der komplette Film spielt auf dem Oktoberfest und man hätte den Film auch rückwärts schauen können ohne nen untershcied zu bemerken. Es wird zb. auf ein Attentat das mal auf der Wiesen passiert ist etwas eingegangen. Sonst sieht man nur Leute die Bier trinken und welche die ihre Männer/Frauen betrügen (zb. Japanerin auf Hochzeitsreise mit nem italiener während ihr man durch zu viel Alk im Krankenhaus ist, Der bay. Bandsänger in der Pause mit einer Engländerin währendem seine Frau Bier austrägt....)

Sorry, die nächsten Threats werden Ausführlicher gemacht. Hab nur gedacht, dass falls sich welche den Film anschauen möchten, dass ich nicht zu viel verrahte und nach meiner Frage 1 hab ich gedacht, dass die Story ganz gut rüber kommt.
 
Zurück
Oben