[Film-Reihe] Underworld

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So will ich mal Werbung für den Film machen, d ich ziemlich an Vampir-Filmen Interssiert bin, und vor allem Action-Filme mag, ist Underworld denke ich was für mich.

Ich hörte auch er wurde von den Kritikern in der Luft zerissen hörte aber auch von Beurteilungen das er eine große positive Überraschung war.

Also Kate Beckinsale als Selene sieht ja schon mal einfach unwiederstehlich aus.

Hier gibts den Trailer:

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/underworld/

Ein kleiner Auszug:

Die sterblichen Feinde der elitären Gesellschaft der Vampire sind die Lycans, Werwölfe, eine Bande von Straßengangstern, die sich in der Unterwelt der Stadt herumdrücken. Bis sich eine die wunderschöne junge Vampirin Selene und der junge Lycan Michael ineinander verlieben.

Also ich bin gespannt drauf und dann kommt ja heujahr auch noch Hellsing, und wieder mit Kate BEckinsale, nach den Trailer mag ich die Frau :)
 
Auf Van Helsing freue ich mich zwar am meisten, aber Underworld lohnt sich garantiert auch ;)

Die Kritiken sind wirklich sehr schlecht, aber ich bin sehr gespannt auf den Film ^^
Wer Blade & Co. mag, für den ist der Film garantiert das richtige.
 
der Film ist cool!!! darf ich eigentlich sagen, ich hab den schon gesehen?! ^^

naja... der lohnt isch auf jeden fall, und erst recht, wenn man auf Vampire und so steht!!! der wird auf jeden fall nochmal im Kino bewundert....

und Van helsing reizt mich ehrlichgesagt nicht so... weiß auch nicht warum ^^
 
Ich hab ihn gesehen und er ist einfach nur scheiße. Stumpfe Action, unnötige coolness-Szenen, Story tendiert gegen 0, schwachsinnige Einfälle (UV-&Quecksilberpatronen
autsch.gif
) und die typische "jemand wird zerteilt braucht aber ein paar sekunden um auseinander zu fallen"-Szene die mich schon seit Resident Evil ankotzt. Außerdem ist das Setting von White Wolf geklaut und auch noch schlecht. Absolute no-go Empfehlung. Fans stupiden Popcorn-Kinderkinos könnte er evtl. gefallen.
 
Bei Mandalore und Laubi sieht man wie die Meinungen auseinandergehen.

Der film hat in den ersten Wochen in USA sehr viel eingespielt und war ein großer Erfolg, gut was nichts heisen muss..

@Lord Kyp: Ich denke gerade weil dir Blade gefällt, solltest du es dir ansehen, weil ich hörte Leuten den Blade gefiel gefällt auch der Film ;)

Also gespannt bin ich drauf, ich mag wohl Vampire.

(Ich lass mal Gothic hat ja was mit tod und auch interesse an Vampiren zu tun (neben der Musik, und der Kleidung *gg* )

Was ich auch hörte ist, das White Wolf, der Macher von Vampire The Maskerade, die Macher des Filmes von Underworld verklagt hat, auf das die Lizenzen zahlen müssen.

Weis darüber jemand mehr ?
 
Ich würde White Wolf verstehen :rolleyes:, aber Genaueres weiß ich auch nicht.

Aber zurück zum Hauptthema: Finde den Trailer gut, denn die Stimmung die erzeugt wird, gefällt mir, aber ich bin am überlegen, ob ich jetzt doch ins Kino gehen soll, wenn Einige meinen, es ist nur action-beladen, denn das ist nicht so mein Fall...
 
Der Trailer zu "Van Helsing" sieht gut aus, "Underworld" sehe ich mir bestenfalls auf DVD an. Der Film erinnert mich an Blade (ich hasse Blade), die Story klingt nach mehr als nur Trash und ich habe keine Ahnung, wie sich Kate Beckinsale dafür hergeben konnte. Kein Film, der mir das Geld für einen Kinobesuch wert ist.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Der Trailer zu "Van Helsing" sieht gut aus, "Underworld" sehe ich mir bestenfalls auf DVD an. Der Film erinnert mich an Blade (ich hasse Blade), die Story klingt nach mehr als nur Trash und ich habe keine Ahnung, wie sich Kate Beckinsale dafür hergeben konnte. Kein Film, der mir das Geld für einen Kinobesuch wert ist.
Genau meine Meinung.:)
 
Hab ihn vor 3 Wochen schon im Sneak Preview gesehen und muss sagen das er mir A) gefallen hat und b) er null mit Blade (ausser die Tatsache das es was mit Vampiren zu tun hat) gemein hat.

Achso und bei allen anderen die mit waren kam er auch gut an.
 
...

Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr, aber ich habe mir die erste Hälfte mal auf englisch angesehen und fand ihn nicht so gut, wie ich gehofft hatte... :-/ Irgendwie kam das Feeling nicht so rüber, es wirkte alles ein wenig steril und zusammengeschustert...

Dennoch werde ich ihn mir im Kino ansehen, mal sehen, ob es auf der großen Leinwand besser rüberkommt... :) *g*

Und Van Helsing sieht auch interessant aus (zumindest das bißchen, was ich davon kenne). ;)
 
hmm... vielleicht wird das ja der Film der so halbwegs wieder das Crow-Feeling aufkommen lässt...
Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt und werd bestimmt ins Kino gehen.... wenn ich mir jetzt noch den Trailer anschauen könnte. *PC aus dem Fenster schmeißt*:angry
 
Also, mal abgesehen von ein paar kleinen Schwächen her, was die ganzen Entstehungsgeschichten von Vampiren und Werwölfen angeht, die man sonst so kennt, war der Film echt gut: Die Action war solide, die Story war halbwegs nachvollziehbar - war gutes Popcornkino. Das einzige, was mich richtig gestört hat, war der Verlauf der "Liebesgeschichte": Da sehen die sich ein einziges Mal und dann sind sie auf einmal schon "verliebt" - dabei gab es nicht mal einen richtigen Blickwechsel oder einen größeren Austausch... Fand ich irgendwie an den Haaren herbeigezogen. :alien

Mein Schatz meinte, das läge daran, daß Untote ja nicht wirklich Gefühle zeigen können - aber Werwölfe sind doch keine Untoten?! (Waren sie jedenfalls früher nicht.) :confused:

Optisch hatte der Film jedenfalls ein bissl was von Matrix oder The Crow, aber er hatte insgesamt einen recht eigenen, guten Stil, wie ich fand. :)

Vor allem fand ich es gut, daß die Bösen nicht nur die Bösen und die Guten nicht nur die Guten waren. Das ist doch mal ein ganz anderes Schema als die gute alte sonst oft übliche Schwarz-Weiß-Malerei.

Wenn man sich nicht über ein paar kleinere Ungereimtheiten
aufregt, ist der Film echt gute Unterhaltung. (Besser, als ich nach dem Ansehen der ersten Hälfte gedacht hätte.) :)

Und Kate Beckinsale in ihrem hautengen "Latex-Strampler" war auf jeden Fall einen oder zwei Blicke wert... Nicht übel... ;)
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Der Trailer zu "Van Helsing" sieht gut aus,

Ich bitte dich! Ok, manche Szenen waren gut gemacht, aber andere.... Wenn ich nur Jekyll/Hide (oder wie der sich schimpft sehe), wie schlecht der animiert wurde... und wie lasch er dann Van Helsing vom Kirchenturm hinunterwirft. Das sieht so dermaßen billig aus. Und ausserdem war ja klar, dass die Geschichte von Van Helsing wieder so dermaßen mit übertriebener Action und Gimmicks ausgestattet wird. Naja, abwarten und Tee trinken heisst es hier. Freuen tu ich mich aber nicht auf den Film.
 
ich war heute bei Underworld und war possitiv Überrascht.
Mir hat er sehr gut gefallen, es war mal ein sehr guter Vampirfilm!! Und mit Blade kannste den Film gar nicht vergleichen, da liegen Welten dazwischen!!!!!!
Wie es aussieht wird es davon auch eine Fortsetzung geben :D freu
und die Musick war der Hammer, das hat gerockt
 
War auch in Underworld, weil mich der Trailer schon gepackt hatte!
Find den Film richtig kultig, erinnert mich teilweise an andere wie Blade, Matrix usw. aber die Stimmung (düster, Outfits) ist eindfach einmalig und dann noch das Aufgebot an Wummen, Sounds und eine wirklich überzeugende Kate :)
Nur an der story harkts bei mir noch etwas, muss ich mich wohl nochmal mehr mit befassen bis die nächsten Teile kommen ;)

Richtig geil und verkürzt das Warten auf Kill Bill Vol. 2 ganz gut :D

Original geschrieben von Master Kenobi
Der Trailer zu "Van Helsing" sieht gut aus
Ja! Da sagste was :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben