[Film] Star Wurst - Die Macht aus dem Golddarm

Loool :) hammergeil gemacht. "Das doofe Kurbelding" ist geil und der Schlumpfen- Cowboy-Joe xD
Im Gegensatz zu manch anderem Fanfilm finde ich hier auch die Story sehr gelungen.
 
hab mir den Film vorhin auch mal angeguckt und fand ihn eigentlich ganz lustig.
Schön waren die Lichtschwerter und die Sounds aus Jedi Knight (Machtschub).
Nette Handlung ansonsten.
mal interessant anzusehen, dass es auch nette fanfilme gibt, die nicht unbedingt Kinoqualität haben müssen
 
Joa ist von den Effekten her recht gut, aber ich fand jetzt eigentlich nur diese Einblendungen (Schlumpfen Cowboy ^^) richtig lustig! Hatte sonst viel zu viele überflüssige SZenen!

mfg zero
 
hallöchen!

Also ich bin der Sehr Gay ausm Film! vielen dank an den thread-opener, der für uns nebenbei pr macht! thx!

man beachte: das ist unser erstlingswerk!!!
und wir waren in der zeitung!
 
Zurück
Oben