[Film] The Transporter 2

Laubi

heldenhafter Held
posterklein5co.jpg


TRAILER - offizielle Seite
The Transporter 2 schrieb:
Frank Martin (Jason Statham) ist Spezialist für den Transport hochsensibler Waren. Er liefert zuverlässig, unbeschädigt, pünktlich und vor allem – er stellt keine Fragen darüber, was er an wen überbringt. Auch nicht, als ein Freund ihn bittet, einen Aushilfsjob in Miami Florida zu übernehmen. Es geht schließlich nur darum, ein paar Tage lang ein Kind zur Schule hin und zurück zu begleiten.

Martin macht sich, ohne es zu wissen, mit dem Job zum Störfaktor in einem ebenso genialen wie wahnwitzigen Plan. Denn dieser Junge wird von einem global operierenden Drogenkartell dazu benutzt, den weltweiten Drogenhandel unter seine Kontrolle zu bringen. Als Martin sich des Ausmaßes des Komplotts bewusst wird, entschließt er sich, wirklich zum Störfaktor zu werden...


Mehr Bilder bei movie-infos.net

was meint ihr?! So gut wie der Vorgänger? Kennt ihr den Vorgänger überhaupt?!

Meiner Meinung nach wird das wieder ein sehr actionreicher und gut gemachter Film. Statham erinnert mich mal wieder an Hitman, aber das ist ja nichts schlimmes.... das einzige was mich stört ist, dass er im 2. Teil jetzt nen Audi fährt. Was hat der mit seinem schönen 7er BMW gemacht.... was soll das denn?! :( (Ich kann Audis nicht ausstehen und liebe BMW.... da passt mir sowas natürlich gar nicht :/)
 
schweres Geschütz, Autos, Frauen... wird sicher ganz gut;)
der hauptdarsteller wirkt OK und der Film sieht technisch klasse aus.
Muss mir direkt mal den ersten Teil geben
 
Garg schrieb:
schweres Geschütz, Autos, Frauen... wird sicher ganz gut;)

Wenn der Film nicht mehr zu bieten hat, werde ich ihn mir nicht anschauen :rolleyes:
Aus dem Grund, habe ich Teil 1 bestimmt auch nicht gesehen.

Edit: ich habe Teil 1 doch gesehen...das hatte ich wohl verdrängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, Teil 1 war bestimmt kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber kurzweilig und unterhaltsam war er allemale. Sicher kein Film, für den ich ins Kino renne, aber für einen ruhigen Abend daheim, an dem ich nicht besonders viel denken möchte durchaus geeignet.

C.
 
Hab den ersten Teil auf DVD und werde mir bestimmt auch den zweiten anschauen. Ob im Kino, weiß ich aber noch nicht.

Schick sieht's ja schon mal aus... :braue
 
Naja, muss zugeben, den 1. Teil konnte man sich durchaus anschauen. Es gibt viel schlechtere Filme, aber 8,- ? für ne Kinodarstellung von Teil II muss ich mir auch nicht geben! Aber wenn er mal irgendwann in der Klotze läuft, werd ich ihn mir sicherlich mal reinziehen.
 
Crimson schrieb:
Also, Teil 1 war bestimmt kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber kurzweilig und unterhaltsam war er allemale. Sicher kein Film, für den ich ins Kino renne, aber für einen ruhigen Abend daheim, an dem ich nicht besonders viel denken möchte durchaus geeignet.

C.

Das trifft es sehr gut. Schönes, nettes Popcornkino :D
 
schweres Geschütz, schnelle Autos, heiße Frauen...
Nomi schrieb:
Wenn der Film nicht mehr zu bieten hat, werde ich ihn mir nicht anschauen :rolleyes:
Aus dem Grund, habe ich Teil 1 bestimmt auch nicht gesehen.
Edit: ich habe Teil 1 doch gesehen...das hatte ich wohl verdrängt
Wieso?!?!?! Das ist die Definition eines guten Filmes...:D...
Naja, zumindest ein gutes Rezept/Konzpt...:braue
Isch schau ihn mir auf jedenfall an....besser wie manch ein möchtegern-anspruchsvoller Film, oder Hollywood Remake Schrott...

EDIT: Goile Beine... :braue
 
Hm...und wieder ein Film, der fortgesetzt wird...? :rolleyes:

Also, ich fand den ersten Teil ja nicht schlecht...die erste Hälfte des Films war sehr gut, die zweite Hälfte dagegen ein wenig übertrieben - aber lohnt sich deswegen gleich ein Sequel?
Ich weiß nicht...glaube nicht, dass ich ihn mir im Kino ansehen werde.
 
Nomi schrieb:
Wenn der Film nicht mehr zu bieten hat, werde ich ihn mir nicht anschauen :rolleyes:
Du fandest doch "Sahara" ganz ok, oder? :D ;)

Also ich kenne Teil 1 nicht, vielleicht schaue ich ihn irgendwann mal auf DVD, genauso wie Teil 2. Die Mädels sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus... :D
 
Horatio d'Val schrieb:
Du fandest doch "Sahara" ganz ok, oder? :D ;)

Also ich kenne Teil 1 nicht, vielleicht schaue ich ihn irgendwann mal auf DVD, genauso wie Teil 2. Die Mädels sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus... :D

aber nur wegen der netten Begleitung :D :braue
Außerdem war Sahara auch noch witzig und die männlichen Darsteller sahen auch ganz gut aus....

So reine Actionfilm mag ich nicht...
 
Nomi schrieb:
Außerdem war Sahara auch noch witzig und die männlichen Darsteller sahen auch ganz gut aus....

So reine Actionfilm mag ich nicht...

Also, ich habe "The Transporter" eher als Action-Parodie empfunden und fand, daß der schon einige Lacher hatte.

C.
 
Nomi schrieb:
aber nur wegen der netten Begleitung :D :braue
...aber Du wirst schon recht haben. Sahara war ein ganz anderes Kaliber und Transporter2 wird nicht daran herankommen. Ist halt nur ein billiger Action-Streifen, der außer Autos, Ballern und Frauen nix zu bieten hat! :D

Und nein, ich ändere nicht leicht meine Meinung, wenn ma mir schmeichelt!!!
 
@Laubi: Der BMW wurde gesprengt...

Teil 1 war gut.
Den werd ich mir sicher anschauen. Kann fast nur besser sein als Teil 1.
 
Mir hat der erste gut gefallen deswegen werd ich mir auch den zweiten geben. Der Trailer schaut ja schon mal sehr vielversprechend aus.
 
Gestern lief auf Pro7 der erste Teil und ich war angenehm überrascht. Kurzweilige, nette, Popcorn-Unterhaltung, die mit einem gewissen Stil und Charme umgesetzt wurde - anfangs. Gegen Ende verflachte das leider ein wenig, war aber trotzdem ok. Ich fand, daß Soundtrack und Bilder gut zusammenpaßten.
 
Ich hoffe, dass es wieder Szenen gibt, die irgendwie hängen bleiben.
z.B.: Wie er die Tür eintritt, Während der Verfolgungsjagd am Anfang hält er kurz an damit der Bankräuber nicht seine Sitze vollko**, Der Kampf im Öl, Er schaltet mit einem Sprungtritt zwei Gegener auf einmal aus.

Eben ein Film der sich nicht sooo ernst nimmt.
 
Also ich war da grad im Kino, weil mein Dad den unbedingt sehen wollte (nach den letzten Bildern und Trailern, wollte ich auf die DVD warten).

Aber nun hab ich es hinter mir.... ein wirklich sinnbefreiter Film. :konfus:
Ich mein, ein kleines bisschen Realismus wäre wirklich nicht zu viel verlangt. Man mit einem Audi einfach nicht im Flug eine Drehung machen und dabei eine Bombe am Fahrzeug-Boden von einem Kran abschlagen lassen.... lauter so Zeug. Der einmalige "Genuss" dieses Films reicht vollkommen und ich würde den Film auch nicht weiter empfehlen, nichtmal Leuten, die den ersten Teil mochten...

Die Kampf-Szenen sind zwar sehr gut choreografiert, aber das wars dann auch schon fast, was positiv an dem Film ist.

Der Französische Polizist, bekannt aus dem ersten Teil, sorgt für einige kleine Lacher, aber dann ist auch wirklich schon Schluss....

Vielleicht den €uro für die Videothek wert, mehr aber meiner Meinung nach auch nicht....
 
So, als Fan des ersten Teils, hab ich mir den zweiten jetzt natürlich auch angesehen. Mir hat er gefallen. Das mit der Bombe war schon etwas arg unrealistisch, aber mich hats net gestört. Der kann eben fahren.

Sehr genial fand ich ja, dass die Musik aus dem Sin City Trailer im Film war... Da dacht ich mir echt: "Was zum... ?"
War irgendwie genial.
 
Also zum einmaligem Konsum ist der Film OK.
Leider nicht so gut wie der erste, naja was will man machen.

Aber für einmal gucken reicht das, was mich am Film eher gebunden hat,
war die Assoziation zu Hitman.

Immer gleicher Anzug und wenn er was neues braucht auch der gleiche.
Man könnte meinen das wär ne verkappte Hitman verfilmung.:braue

Also wenn ist er der beste Schauspieler dafür.

mfg
 
Zurück
Oben