Filmtrailer

Moriarty

loyaler Abgesandter
Salut zusammen.

Ich sammle seit einiger Zeit (seit ich DSL habe *freu*) Filmtrailer im Quicktime-Format.
Leider kann ich die SW-Trailer von SW.com nicht auf meiner Festplatte speichern, sondern nur den Link dazu. Gibt es da ne Möglichkeit? Oder gibt es eine Seite, wo ich die bekommen kann?

Auch fehlen mir noch die Black Hawk Down - Trailer, sowie Kill Bill Vol. 1.

Bitte um Hilfe!!!!
 
Ich bin tief gerührt, angesichts soviel Hilfsbereitschaft. Danke, danke, danke. Ihr habt einen alten Jäger und Sammler wieder zum lächeln gebracht!!!

Wer noch ein paar gute Trailer-Seiten hat, bitte hier posten!!!
Thanx!!!

Ach ja, SW-Union hat auch nur die Links zu SW-Com. Ich hasse diese Seite :mad: :mad: :mad:
 
Ist zwar ein Doppelpost, aber wenns kein anderer macht:
jurassicpunk.com ist auch noch ne gute Seite, allerdings nicht immer aktuell.
 
Zurück
Oben