Findet ihr Anakin attraktiv?

ist anakin euer typ?

  • ja, bei anakin sag ich nicht nein

    Stimmen: 40 36,4%
  • schon toll, müsste ihn aber besser kennen

    Stimmen: 6 5,5%
  • süss, aber nicht mein typ

    Stimmen: 10 9,1%
  • geht so, mein freund ist aber besser

    Stimmen: 5 4,5%
  • hübsch, irgendwie zu hübsch

    Stimmen: 2 1,8%
  • nee, ist mir zu jung

    Stimmen: 3 2,7%
  • las mal, keine lust auf kleine jungs

    Stimmen: 18 16,4%
  • igitt, sowas häsliches und doofes will ich nicht

    Stimmen: 26 23,6%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Also ich finde schon, dass er gur aussieht, aber er ist einfach nicht mein Typ. Kann jetzt auch nicht sagen warum, aber seine Art gefällt mir nicht so. Dafür kann er ja nix, weil GL ihn so "gemacht" hat.
 
Also ich finde er sieht gut aus.
Am besten gefallen mir seine Augen. Der hat Wimpern *seufz*
Und dann der Mund. :rolleyes:
Okay, okay ich höre schon auf
 
die 4. und die letzte?
sie findet also anakin hässlich und du siehst etwas besser aus als er!:D
hast du mal ein foto von dir?:p
 
das ist nur die aussage meiner freundin!! sie ist die einzige die findet ich sehe gut aus!!

ihr griegt schon noch ein foto von mir, muss noch nen scanner organisieren!!
 
Es hörte sich vielmehr so an, als wäret ihr beide Anakins und keiner würde euch als solche erkennen:D
Wie immer ihr das auffaßen wollt:p
 
mädel's finde es ja toll das ihr mitmacht, aber eine kleine begründung weshalb ihr was angekreuzt habt währe schon nett.
 
Also, ich hab für "süß, aber nicht mein Typ" gestimmt, ich werd meinem Obi-Wan schließlich nicht untreu werden ;) Er ist schon süß, aber nix gegen Obi-Wan!!!! :) :) :D ;)
 
Also diese Umfrage ist wirklich nur was für die Mädels. Würd mich nurmal interessieren was die Jungs so darüber denken. Und jetzt nicht alle für das letzte stimmen. ;)
 
sieht mir zu bubihaft aus, nochmehr bubi als ich, für einen 19 jährigen der fast 2m gross ist.

also würd ich sagen geht so, aber nur geht so
 
Ich habe auch für "Süß, aber nicht mein Typ" gestimmt. Anakin ist wirklich hübsch und gutaussehend, aber ich stehe eher auf Typen wie Han Solo oder um bei Episode II zu bleiben - Jango Fett. Denen sieht man einfach an, dass sie schon etliches an Abenteuern überstanden haben, sie wirken nicht so... jungenhaft halt...
 
Ha Ha! Hab grad meine Holde befragt: Die findet seine Augen " nicht so häßlich, aber er gefällt mir trotzdem nicht wirklich. Und... stimm für: Mein Freund ist besser!"
Die alte Schleimerin, glaub, daß ich dafür koch oder so... hihi, nie im Leben....;) :rolleyes: :cool:
 
Zurück
Oben