Fan-Art Fins Bastelecke - Legion and more

Dank Conquistador haben die Abregado Fusiliers, meine Rebellen für Star Wars: Legion, ja schon einen ersten Nickname: "The Moochers"

Da die Truppe von mir im Laufe der Zeit einen vollen RPG Background spendiert bekommt, wird das kleine Reptil auf jeden Fall seinen Weg auf Nose-Arts und Platoon Badges finden. Die Idee ist einfach zu gut.

Der alten WEG Lore (und auch dem neuen Kanon) folgend, braucht die Einheit aber auch ein etwas offizielleres Symbol für die Briefköpfe und so... ^^ Hier mal ein erster Entwurf:
20180406_114342.jpg


Macht das Sinn? In Anlehnung an die historischen britischen Füsilierregimenter wurde hier die brennende Luntengranate als Grundlage gewählt. Die Dimensionen müssen wohl noch etwas aufeinander abgestimmt werden...
 
Das nerdige Kind in mir freut sich bereits den ganzen Tag wie ein Zäpfchen und hat fest vor, in den nächsten Tag eine 8er Packung Knopfbatterien durchzubrennen:

2.jpg


Ich habe endlich mal wieder etwas Hobbyzeit gehabt und mir einen Leuchte-Luke gebastelt. Die Idee stammt von meinem Hobby Buddy Thorin. Hab mich exakt an Thorins großartiges Tutorial gehalten. Ab sofort wird alles beleuchtet...
 
Das nerdige Kind in mir freut sich bereits den ganzen Tag wie ein Zäpfchen und hat fest vor, in den nächsten Tag eine 8er Packung Knopfbatterien durchzubrennen:

2.jpg


Ich habe endlich mal wieder etwas Hobbyzeit gehabt und mir einen Leuchte-Luke gebastelt. Die Idee stammt von meinem Hobby Buddy Thorin. Hab mich exakt an Thorins großartiges Tutorial gehalten. Ab sofort wird alles beleuchtet...
GEIL = 1990 für MEGA! Das sieht so super aus! Mein Gott, in mir regt sich der Wunsch ein Diorama mit Luke und Vader in der Cloud City zu basteln, obwohl ich so etwas gar nicht kann!
 
Die Schreibtischtäter im Alliance High Command haben endlich die Dringlichkeit des Widerstands im Abregado System erkannt und Prinzessin Leia damit beauftragt die Situation zu analysieren. Wie es sich für eine gute Prinzessin gehört, hat sie gleich mehrere Outfits mitgebracht.
2.jpg

3.jpg


(Das Alternativmodell ist von Skull Forge Studios. Ich liebe Marvels Leia Look...)
 
Revwien sind cool... Tunroth sind in meinen Augen cooler. Hab ziemlich gefeiert, als diese WEG Spezies in den X-Wing Comics vorkam. Dürfte in nem Terror-Squad äußerst einschüchternd wirken.

Ist aber nur eine Anregung, ist ja deine Zeit/Arbeit/Truppe ^^'
 
Bevor ich weiter an meinen Rebellen schrauben darf, muss die Platte noch ein paar Geländestücke bekommen. Zwei bis drei mittelgroße Geländestücke haben noch Platz.

Den Anfang macht ein "Geländestück", das auch locker als Mini durchgeht: der R47 Heavy Lift Truck von Imperial Terrain.

Meine Rebellen haben ihn auch gleich für sich beansprucht...

3.jpg
1.jpg

2.jpg

5.jpg
 
Zurück
Oben