Fisherman`s Friend

Welche Fisherman`s habt ihr am liebsten?

  • Extra Stark (weiss)

    Stimmen: 7 29,2%
  • Lemon (gelb/weiss)

    Stimmen: 7 29,2%
  • Anis (gelb)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Extra Stark ohne Zucker (blau/weiss)

    Stimmen: 4 16,7%
  • Mint (grün)

    Stimmen: 1 4,2%
  • Mint ohne Zucker (grün/weiss)

    Stimmen: 4 16,7%
  • Zimt (grün/orange/weiss)

    Stimmen: 1 4,2%
  • Salmiak (schwarz/weiss)

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Alle sado-masochístisch veranlagt, hier ;)
Aber ich zähle mich auch zu den "ohne zucker, aber hauptsachen stark" ...
 
Original geschrieben von SomebodY <b>Extra Stark</b>
dito

Die anderen Sorten kenne ich ehrlich gesagt nicht einmal.....

EDIT: Ach ja, ich meinte die ohne Zucker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab so ziemlich jede ausprobiert und muss sagen das mir die grün-weißen und die gelb-weißen am besten geschmeckt haben.
nich zu stark, nich zu süß...
 
Ich mag am liebsten die in grün-weiß bzw. die mit Zimt. Aber die spicy mandarin würden mich auch mal interessieren - muß ich mir mal holen.

Oh, und die mit Kirsche fand ich auch nicht schlecht (hab' mal eines probieren dürfen.) :)
 
Nä, einmal als kleines Kind wurde mir so was verpasst weil ich nen argen Hustenanfall hatte, der möglichst schnell weggehn sollte. Da war grad nix anderes da.
Einmal und nie wieder heißts dann wohl, ich bin für immer geprägt :D
 
Zurück
Oben