flashwars

Freak der Sterne

former 'starvvars-fre@k'
ich weiss nicht ob das spiel schon jemand kennt...ich habs von nem freund in der schule gezeigt bekommen...es nennt sich flashwars und ist ein "strategiespiel" im weltall mit starwars raumschiffen...man fliegt selber ein schiff (awing,xwing..ect) und muss die basis des gegners zerstören und aufpassen das seine eigene nicht zerstört wird...kann neue schiffe erforschen und bauen und ihnen befehle erteilen...ist recht lustig ;) hab allerdings noch nicht weiter als bis zu level 2 gespielt...

flashwars

p.s.: man braucht natürlich den flashplayer um es spielen zu können
 
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------


Schade, hätte es gerne gespielt :( Weiß einer was mit der Seite los ist ?
 
@All man kann das game auch off spielen dazu wärend dem laufendem spiel das hier ins Start menue und dann Ausführen klicken hier das hier eingeben: C:\Dokumente und Einstellungen\Euer XPBenutzerName\Lokale Einstellungen\TEMPRAORA INTERNET FILES

Euer XPBenutzerName - Muss der sein unter dem ihr gerade on seid und immer beim hochfahren klickt!

Dann F3 drücken Dateien oder Ordener suchen Nun f-824[1].swf suchen!
Die Datei kopiert ihr in ein Belibiges Verzeichnis und dann könnt ihr sie immer ob off oder on spielen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Professor Squirrel schrieb:
was muss man da machen?
Weil ich komm da nicht weiter.
Das scheint mir ein Strategiespiel zu sein, à la 'Homeworld': Ressourcen abbauen, Schiffe bauen, Feind vernichten.
Wer sich mit der Steuerung (die unter Instructions erklärt wird) vertraut machen will, ohne Onlinekosten zu verbraten, kann sich an Yaddle13s Rat halten -- oder einfach diese Datei runterladen ;).
 
Zurück
Oben