FLEISCH - ja oder nein?

esst ihr fleisch?

  • ja,

    Stimmen: 202 65,2%
  • ja, aber selten

    Stimmen: 27 8,7%
  • ja, aber nicht alle arten (kein fisch zB)

    Stimmen: 47 15,2%
  • nein, bin vegetarier esse aber tierische produkte (eier, milch zB)

    Stimmen: 26 8,4%
  • nein, bin veganer esse auch keine tierischen produkte

    Stimmen: 8 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    310
Wie Casta schon sagt gibt es da einen sehr änlichen Thread, wo ich auch schon meine Meinung zu diesem Thema geäußert habe aber da du es bist Spaceball...;)
Ich stimme natürlich auch für Allesfresser, da ich viele Fleichgerichte liebe und mein Leben ohne Fleisch und Fisch schon ernsthaft gefährdet wäre aber Salate und den ganzen "Bio-Kram";) zieh ich mir auch gerne mal rein...
 
Also ohne Fleisch könnt ich nicht. Putenbrustfilet mit ChampionRahmSoße ist mein Lieblingsessen...Fleisch ist einfach unsagbar lecker für mich...das andere natürlich auch..also ich spiel auch Kuh auf der Wiese und ernähr mich von Grünzeug...ich brauch von allem etwas
 
Original von Calli
Putenbrustfilet mit ChampionRahmSoße ist mein Lieblingsessen...

Kann ich verstehen. :D Ich denke, damit ist das Begrüßungsessen für Padme und Silvie entschieden, oder? ;)

Ach ja, noch zum Thema: ich esse alles, was tot ist. Froschschenkel, Schnecken... kein Problem. Sind lecker. Aber bei Austern (die ja noch leben, wenn man sie runterschlürft) hörts bei mir auf. Egal wie gut die angeblich schmecken sollen. :p
 
ich habe mal versucht ohne Fleiasch auszukommen,aber ohne Erfolg ist einfach lecker. Aber am liebsten esse ich immer noch Käse:D

cya JediJessi:ani
 
fleisch fleisch fleisch ... ich ess alles ... auch rind .. denn was mich nicht umhaut macht mich nur stärker ;-) :p

Bei mir hört's erst auf bei Spinat oder Grün- bzw. Rotkohl .. Blumenkohl ist dagegen *yammie* ...

Ich esse ausgewogen Gemüse Fleisch und Obst, wie es sich gehört *g*
 
"dietastaturanknabber" oh, lecker, ich bin ein Allsefresser. Papier, Holz, Fleisch, Gemüse, Obst, Fisch, Meeresfrüchte usw.
 
Ich esse sehr wenig Fleisch. Bei mir gilt:von allem etwas wobei Fleisch vielleicht ein wenig zu kurz kommt. Dafuer bin ich tapferer Gemueseesser und auch Spinat schlaegt mich nicht in die Flucht;)
 
Da Essen quasi eines meiner Hobbies ist, bin ich nicht allzu wählerisch :D . Haupsache: Es schmeckt!
Außerdem kann ich als Österreicher keinesfalls auf Schweinsbraten oder Wiener Schnitzel verzichten, weshalb das Wort "Vegetarier" wohl für immer aus meinem Wortschatz gestrichen ist :D

In diesem Sinne - Mahlzeit und Prost!
smiley84.gif
 
Zurück
Oben