[Flotte] Schlacht von Bastion

Elysa

Fleet Commander
Premium
Da ich mich zumindest mal mit Jade besprochen (Nereus habe ich im ICQ leider noch nicht angetroffen) habe und wir beide gar keine Ahnung haben, wie die relative Position der Verbände zueinander ist und das für eine Beschreibung doch sehr praktisch ist, haben wir einmal anhand der verschiedenen Postings versucht eine grobe Übersicht zusammenzustellen (Wie vor Urjahren bei der Schlacht von Corellia - wer sich erinner kann ;) ). Nur ist es diesmal eher von jemandem mit dem künstlicheren Talent einer Topfpflanze (meine Person) dokumentiert worden - Nereus/CK hat natürlich das Schlusswort wo welche Schiffe/Verbände sind, da er wahrscheinlich der Einzige mit einem echten Überblick ist. *g*
Mal schauen, ob die Tage nicht auch eine Zeichnung/Skizzierung erscheint, die künstlerisch wertvoll ist. ;)

Schlacht.jpg
 
Zurück
Oben