Fluchen

SorayaAmidala

weiser Botschafter
So eure ehrlichkeit ist hier gefragt

jeder Flucht mal rum, wegen weiß ich was für nee situation ........so was sind euere gebräuchlichten Fluchwörter?
 
*g* also sehr beliebt ist grad "Fickbums" passt immer wenn was nicht so klappt, wie es sollte
ansonsten "heillige Makreelen" und "verdammtermistundverflucht" (aber bitte in einem Wort)
 
*******e, *********, dummes Kind, blöder Depp, Vollidiot, so ein verfickter Rotz....

also wenn ich mich richtig aufrege sind meiner Fantasie keine Grenzen gesetzt ^^
 
Also mein gelüfigstes Schimpfwort ist *******e, *******, *******dreck, Hurendreck ,

Oder was ich auch gerne sage ist so ein Käse :D

Also das sind schon die geläufigsten von mir.
 
Beim Fluchen bin ich nicht gerade sehr kreativ; da benutze ich meistens so Klassiker wie "Verflucht" oder "Verdammte Axt".

Um einigen meiner Mitmenschen, vor allem Kollegen, zu vermitteln für wie dämlich und manchmal sogar schwachsinnig ich ihre Kommentare finde, bin ich in deren Betitelung allerdings ziemlich kreativ geworden. Begriffe wie

Hardcorelegastheniker,
Blödmannsgehilfe,
Höhlentroll,
Wochenendkrieger,

rutschen mir da manchmal schneller über die Lippen als mir lieb ist. Jeder der mein Repertoir in dieser Richtung erweitern kann, sollte seine Ideen auf keinen Fall für sich behalten.
 
hm, na gut dann will ich auch mal.

schei***, verdammt, verflucht, mist,
oder wenn ich auf jemanden wuetend bin
du wi***, du *********, mieser alter ****** etc.
 
naja.... eigentlich nix besonderes....

meistens benutz ich "zefix".... also wenn irgendwas nich klappt, oder wenn mir an irgendwem was nicht passt.

ansonsten halt so das übliche... *******e, depp (manchmal auch depp, damischer) und sowas eben...

hm. nunja. nichts besonderes. Obwohl ich einiges wüsste, was man da noch so von sich lassen könnte. Aber ich liebe es, wenn irgendwer mal so richtig flucht... zum Glück gibts bei uns im VErrein wen, der immer flucht, wenn was nich klappt und da der nich sonderlich gut ist, flucht er recht häufig..... hach ja.... der kann fluchen *g*:D
 
Original geschrieben von Laubi
naja.... eigentlich nix besonderes....

meistens benutz ich "zefix".... also wenn irgendwas nich klappt, oder wenn mir an irgendwem was nicht passt.

ansonsten halt so das übliche... *******e, depp (manchmal auch depp, damischer) und sowas eben...

hm. nunja. nichts besonderes. Obwohl ich einiges wüsste, was man da noch so von sich lassen könnte. Aber ich liebe es, wenn irgendwer mal so richtig flucht... zum Glück gibts bei uns im VErrein wen, der immer flucht, wenn was nich klappt und da der nich sonderlich gut ist, flucht er recht häufig..... hach ja.... der kann fluchen *g*:D

Da solltest Du auch mal Hadi hören... der könnte hier sicher 2 Seiten vollschreiben ;)
 
Och, meistens das gute alte "Scheiße". Gelegentlich dann noch "A*schloch" und "F*ck". "Verdammt" und eine ein Reihe anderer Flüche, die ich nicht so oft benutze.

Aber Soraya - sei ehrlich. Mit diesem Thread willst Du nur austesten, was für Wörter gesperrt sind! Und Sparkiller wird garantiert die "Bad Word"-Liste editieren... :rolleyes:
 
Ich fluche in der Arbeit immer zensiert sozusagen, also "Schschscheibenkleister" oder "Schöne Zeit" oder "Faxgerät" oder "verschlumpft" oder "Schlumpfe" oder "verschlumpfter Mist, verschlumpfter" oder so.

Zu Hause wird auch oft auf Schlumpf geflucht, oder Ewokese ("oh feetch") oder Huttisch ("poodoo") oder Jedi ("sithspawn" oder "sithspit") oder kroatisch ("majko milo" oder "jebemti maiko milo"), der Klassiker "Sche*ße" ist auch dabei.
Ich sage auch "stupid stupid rattails" in Anlehnung an ein BoneComic, oder "stang"

Personen werden mit "F*tze" oder "Ar*chloch* oder "blöder Hund" oder so beschimpft, wenn sie es im Moment der Wut vermeintlich verdient haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mit dem üblichen schokiert man heute doch niemanden mehr. Ihr müsst da schon härter sein.
ZsB: " Du hast denn Charme von Heinrich Himmler". Das ist zwar ultraprimitiv aber verfehlt seine Wirkung nicht.
 
Zurück
Oben