Force Duell Wallpaper Contest

Welche Seite soll gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    37

Divine Guardian

Senatsmitglied
Beendet...

star.wars.episode.3.jpg


sending_progress.gif


! An alle Mitglieder des PSWs !

...Hiermit startet der Force Duell Wallpaper Contest...

- Das LiSC (Light Side Consortium) und das EotSL (Empire of the Sith-Lords) geben sich die Ehre -

- Dieser Wettstreit wird jedoch weder mit Waffen, noch mit Worten bestritten - sondern mit Wallpapern -

- Jedes Team hat sich für einen selbsterstellten Wallpaper entschieden und hofft nun auf einen Sieg -
- Und diesen habt IHR im Griff -

Jetzt geht es um EUCH!

> LiSC <

> EotSL <


- Wählt einen der beiden obenstehenden Wallpaper und helft der richtigen Seite zum Sieg -


:lukevader

The final battle has begun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin, finde ich beide nicht sonderlich gut, - jedenfalls nicht so gut, dass ich sie verwenden würde.

Das Wallpaper mit Anakin ist, sehr einfach.

Das Lightside - Wallpaper ist gestalterisch zwar besser, aber dermaßen dunkel, dass es sich als Wallpaper imo nicht eignet (was sind das für Leute, die so viel Dunkelheit auf ihren Bildschirm haben wollen ? :confused: )

Zwar gefällt mir das Lightside - Motiv als Bild recht gut, da ich es aber als Wallpaper für ungeeignet halte, bekommt das Anakin - Wallpaper meine Stimme. :)
 
ich finde das wallpaper der lisc besser, kann mir auch einer sagen wo das bild der türme im hintergrund herkommt ?

das bild der sith ist mir dann doch auch eine spur zu einfälltig.
 
Mir sind die auch alle ein bisschen zu düster und ich würde sie auch nicht verwenden. Das erste hat ein sehr schönes Artwork, aber das ist ja jetzt unbedingt Verdienst des Wallpapers. Das zweite ist relativ schlicht und eindeutig, aber richtig ansprechen tut es mich auch nicht. Anakin wurde aber gut in Szene in gesetzt, weswegen ich mal dieses wähle.

Mich würde auch sehr interessieren woher das Artwork aus Bild 1 stammt.
 
darktrooper schrieb:
ich finde das wallpaper der lisc besser, kann mir auch einer sagen wo das bild der türme im hintergrund herkommt ?

das bild der sith ist mir dann doch auch eine spur zu einfälltig.

Wenn du es haben willst schick mir ne pn dann gebe ich es dir, kann dir leider nicht den link geben weil meine ganzen SW links gelöscht wurden sorry und ich die seite nicht mehr gefunden hab.;)
Das pic habe ich aber und noch ein paar mehr von dieser art.

Agon schrieb:
Die Artworks kommen glaub ich von dieser Seite: http://www.sharpfish.net/

Nö das pic kommen nicht von der Seite. Sorry da muss ich dich enttäuschen.;)
 
Mir gefallen ehrlich gesagt beide nicht ;)

Aber ich hab für das LiSC gevotet, weil mir Hayden Christensen nicht so sehr gefällt und mir das Wallpaper einfach zu trocken ist.
 
Sorry Leute obwohl ich ein Führsprecher der dunklen Seite bin und Anakin mein liebster Sith ist muss ich LiSC gewinnen lassen da das von EotSL etwas einfallslos auf mich wirkt (gut gemacht das gebe ich zu) aber dennoch etwas einfallslos (im Hintergrund hätte mehr los sein müssen)

Ach ja wer sich jetzt wundert (wegen Signatur) warum ich gegen EotSL:

Die habe ich nur übernommen weil se mir gefiehl
 
Ich find ebenfalls das Lisc Wallpaper das hat irgendwie nen besseren Ausdruck um was es geht bei eotsl kann man net so sagen was es ausdrücken will das bild.
 
hööö, ööhm, ich hab das lisc gewählt, weil ich da ritter bin ;)^^
stehe sozusagen in der pflicht ... find aber beide nicht so pralle ....

mein lieblingswally wurde ja innerhalb der lisc abgelehnt .. :braue :D
 
sind beide net sonderlich gut... lisc is zwar noch n tick besser weil mir das blut auf diesem eotsl wallpaper garnet gefällt dafür is es wie schon erwähnt etwas dunkel aber besser zusammengestellt als das einfache wallpaper von eotsl


würd ich allerdings beide nich verwenden.. hät man sich mehr mühe geben können find ich..
 
Hätte eigentlich das der hellen Seite wählen sollen, denn zu meinem hat sich ja überhaupt keiner geäussert!

Hab nun das dunkle gewählt, muss auber auch sagen, das ist zu schlicht.
 
Zurück
Oben