Forenübersichtsseite

Furia Lynn

1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in
Hallo,

ich hab irgendwie das Problem, dass ich die Forenübersicht nicht angezeigt bekomme. Mein Browser lädt, er baut das Frame auf (also Home, Profil, Registrieren usw. das sehe ich). Auch die Startseite (also www.projektstarwars.de) wird nicht zuende geladen.

Nun wollte ich wissen, ob das an mir liegt, oder ob dieses Problem noch jemand hat.

Danke für die Aufmerksamkeit ;)
 
Liegt am Chat (würde ich schätzen). Da dessen Signal nicht (bzw. nur sehr langsam) empfangen wird, lädt mein IE die Seite fast gar nicht, wie du beschrieben hast- Firefox jedoch lädt immerhin alles, bis auf die Chat-Anzeige. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte das problem auch....allerdings hat meiner bist zu der stelle geladen, wo die eingeloggten User engezeigt werden....dann hat er sich nen Wolf genuckelt und net weitergeladen :rolleyes:

btw...nutze NS 7.0
 
Zurück
Oben