Formel 1- Unfall von Sato!

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Also ich bin beim Formel 1 schauen und habe den Unfall von Sato gesehen.

Ich hoffe mal es ist nichts passiert der Unfall hat böse ausgesehen.

Ich bin Formel 1 Fan aber ich schaue es nicht an wegen Kollisionen usw. Ich will das Rennen sehen.

Ich wünsche Sato alles gute und das er den Unfall gut überstanden hat.
 
Der Unfall sah echt nicht gut aus, aber die haben gerade durchgegeben das es Sato "den Umständen entsprechend" gut gehen soll.
Da kann man nur hoffen das es nicht sio schlimm war wie es aussah.
 
Jup,
jetzt is Sato per Hubschrauber ausgeflogen worden, aber ich mache mir auch Sorgen um Nick Heidfeld, der war mit den Nerven voll am Ende!
 
@Sease: Ich kann es mir denken er hat ja Sato abgeschossen.

Da macht man sich natürlich vorwürfe. Ich schätze er verkraftet es, nur ich hoffe das es Sato gut geht, ich wünsche keinen Fahrer was schlimmes.

Auch wenn es Fahrer gibt die ich nicht mag. (Michael Schumacher)
 
Jetzt was anderes zum Rennen:

Ich SAGE nur Verfluchte Ferrari STALLORDER.

Man gönnt Barrichello nicht den Sieg. Das ist eine pure Frechheit.

Ich verstehe jetzt das Pfeifkonzert der Zuschauer das war nicht fair.

Und ich hoffe noch weiter das es Sato gut geht.

Sollen wir für Formel 1 einen eigenen Thread aufmachen weil im
Thread von Satos Unfall darüber zu reden ?

Ist etwas mackaber.
 
Schweinerei!! Auch wenn ich hoffe, dass Schumi wieder Weltmeister wird, so macht das ganze keinen Spaß! Da sollte man sich schon überlegen, ob man das nächste Mal wieder einschaltet.
 
War echt blöd.
Auch wenn ich es gerne hätte wenn Schumacher wieder Weltmeister wird aber SO NICHT!
Das grenzt meiner Meinung schon fast an Wettbewerbsverzzerung. Ok, wenn es am ende der Saison ist und es um jeden Punkt geht würd ichs ja noch verstehen, aber bei DEM riesen Vorsprung den der Schumacher hat, hätte man dem Barrichelo doch schon mal sonnen Sieg lassen können.
Die Pfiffe und Buh-Rufe sind absolut berechtig.
 
Ich finde das man für diesen einen Platz mal den Teamgedanken am 2. Stelle lassen könnte, fand die Aktion hatte nichtsmehr mit Sport zu tun, da war nurnoch der geschäftliche Gedanke im Spiel, das war früher noch aders, da gewann der Beste, was ich auch besser fand :( !!!
 
Alle sind damit nicht einverstanden.

Lauda gefällt es nicht Gerhard Berger ist damit nicht einverstanden.


Und auch Alexander Wurz hat gesagt Michael Schumacher ist ein sportlicher Egoist.

Das mit auf Platz 1 Stellen ist nicht das richtige das war nur um die Fans zu beruhigen. Wäre er doch im Rennen hinter Barrichello geblieben. Hat er das getan ?

Und es ist seltsamerweise immer in dem Team wo Schumacher ist.
Es war bei Benetton so und bei Ferrari ist es auch so.

Bei McLaren, gibts es nicht bei Williams nicht. Und jetzt bei Benetton auch nicht mehr.

DAs ist einer der gründe warum Frank Williams immer sagte er will Michael Schumachr nicht.
 
Hoffentlich wird dieses Kasperltheater von der FIA bestraft.Ich gebe zu, dass ich kein Fan von M.Schumacher bin aber so würde ich bei jedem anderen Fahrer auch denken
 
wobei ich eher Ross Brawn und Jean Todt dafür verantwortlich machen würde und nicht Michael Schumacher (gut, er hätte ja nicht unbedingt überholen müssen, aber er hat bestimmt während dem REnnen nicht gefordert, dass Rubens ihn überholen lassen soll)
 
das hat man ja auch später bei der siegerehrung gesehen, das michael nicht wirklich glücklich über diese entscheidung war.... respekt für seine geste an rubens ihn auf den ersten platz zu stellen und ihm auch den pokal zu überlassen.
denn als er die pfiffe gehöhrt hat , ist ihm wohl klar geworden, daß das wohl nicht die feinste aktion war. vorallem weil ferrari das in spielberg ja schonmal gemacht hatte und deswegen die fans ja schon "vorbelastet" waren
 
Ich habe jetzt auch stimmen von Zuschaeunr gehört sehr viele unzufrieden wegen den Rennen.

Wir Österreicher und Deutsche haben sowieso so eine kleine
Sache das wir bei manchen Sachen nicht gut miteinenader auskommen.

Bei Schumacher ist so das ihn, in vielen anderen Ländern nicht gemocht wird. Aber in Deutschland er it ja Landsmann und gewinnt für Deutschland natürlich ist er bei euch beliebt.

Und ja man kann sagen nette Geste von Schumacher aber ich glauber er hat es nur wegen den Pfiffen getan.
 
Also Sato ist ausser Gefahr, was wahrscheinlich eh alle bereits wissen!
Aber ne RIESENSCHWEINEREI find ich das was mit Barichello abgezogen wurde! Wie soll sich da je ein Rennfahrer weiterentwickeln können wenn er dauernd "geh in die Eisen" befohlen bekommt? *sich schwarzärgert*

Nix gegen schumi ansich, aber hat er das nötig?? Und eins sag ich euch, sollte das beim nächsten Rennen wieder so sein, dann können die mit meiner Einschaltquote nicht mehr rechnen


Greetz
CorranHorn

MTFBWY

*Feel the Force*
 
War mal wieder ein spannendes Rennen. Ich hätte es fast verpasst, weil mir Schumi langsam auf den Sack geht und ich die rennen langsam langweilig fand. Schumi sollte man frühpensionieren!!..eben, spannendes rennen, viele überholmanöver, war interessant wegen den vielen safetiy car phasen und der unfall war ziemlich spektakulär! sah böse aus, zum glück ist nichts schlimmes passiert. aber am coolsten war villeneuve, der zwischenzeitlich auf platz drei lag! wenn der bei BMW wäre, hätte schumi echte konkurrenz! und am schluss lag sein auto dann doch am strassenrand...zum heulen..
Diese Stallorder stinkt nun wirklich zum Himmel!! Schumi liegt ja nun wirklich weit ab an erster Stelle, da hätte man Barrichello den Sieg wirklich gönnen können!
 
@Astral: Stimmt war ein tolles Rennen.

Gut ist das Sato nicht passiert ist und er "nur" Prellungen hat.
Aber das Villeneuve im BMW besser wäre als Ralf oder Montoya glaube ich nicht.

Weil der Wagen hatte nur noch wenig Sprit als er mal kurz Coulthard überholt hätte.
Aber hätte Villeneuve nicht die Strafe gehabt einmal durch die Box zu fahren wär er sicher in die Punkte gekommen. Dann wäre ihn der Wagen erst nach den Ziel eingegangen.

Und das Ende war die größte Frechheit. Alle haben sich da nacher negativ geäußert im ORF sah ich was Fans dazu sagten.

Da waren einige sauer. Und alle auf Schumacher sauer sogar Deutsche. Schade das Frentzen wieder mal ausgefallen ist.
 
Also Frentzen sollte in Rente gehen. Der gibt sich doch nur ein Armutszeugnis.
Aber Nick tut mir leid. Der Unfall war wirklich heftig, wenn auch glimpflich. Dabei ist Nick so gut gefahren bis zum Crash. Es wird zeit, daß er ein besseres Auto bekommt.

Und Schumi...... das ist einerseits verständlich, aber eine Schweinerie sondersgleichen. Der Beste gewinnt, und nicht der Zweitbeste. Aber irgendwie war das klar, daß das so kommen wird. Es ist wirklich eine Formel gähn mittlerweile.
 
Eigentlich interessiert mich F1 nicht besonders, habe aber durch Zufall auf RTL gezappt, als die gerade über die Ferrari-Aktion berichtet hatten.

Hätte Schuhmacher nur ein bisschen Ehre und sportliches Fairplay im Leib, wäre er NICHT an seinem Team-Kollegen vorbei gefahren, EGAL was die Teamchefs entschieden haben.

Aber da er weder Ehre noch Fairplay hat, zieht dieser kleine Egoist vorbei, macht eine bedröppelte Miene und auf dem Podest eine Geste, die zwar fair erscheint, aber dessen Wert bei etwa minus 50 tendiert.
Bezeichnend, daß in Österreich nach dem Rennen Ferrari-Fahnen verbrannt(!!!) wurden!

Wieder einmal hat Schuhmacher für mich bewiesen, daß er ein Charakterschwein ist!

@Admiral DaalaX
Du hast sowas von recht, wenn Du aufführst, daß so etwas IMMER nur im Schuhmacher-Team passiert.
Den Name "Schummel-Schumi" hat er sich (wieder einmal und wie so oft) völlig verdient!

Zumal die Ferrari-Herren sich äußerst dämlich angestellt haben.....wäre Barrichelo während des Rennes "unauffällig" langsamer gewesen, wäre es keinem so drastisch aufgefallen.
 
Zurück
Oben