Forum "Allgemeine Diskussionen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miles Tails

loyaler Abgesandter
Ich hab bei diesem Forum seid heute merkwürdiger Weise probleme

wenn ich in diese Area will dann komme ich dort nie rein, dann steht da immer dieses 400: Fehler ....

wodran liegt das?
ich habe es mehrmals versucht, und einmal bin ich reingekommen, doch dort drin konnte ich auch in keinen Thread rein, aber komischer weise geht es bei den ganzen anderen Foren u. Threads ausser im "Allgemeine Diskussionen"

THX im voraus ;)
edit: PS: und komischer Weise kann bei mir auch nicht die Bilder hier im PSW angezeigt werden die obenlinks- u. rechts sind -_-"

edit2: die Smileys auch nicht -_-"

nocheinedit: genauso wie einige Buttons, und die Sterne bei den Benutzertitel ( aber komischer Weise nur die 5 Sterne silber, die anderen zeigt er an)

und auch so, wenn ich irgendwo drauf klicke kommt dieses 400:Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erscheint mir nicht logisch. Alle anderen Foren gehen, nur das Allgemeine nicht? Keine Ahnung. Geht es denn wenn du direkt einen Thread anwählst?
 
fast nichts geht bei mir mehr
fast keine Bilder werden angezeigt u.s.w.
ich kann im Allgemeinem RS so gut wie garnichts machen, naja eigentlich überhaupt nichts
 
Öh, schon testweise die temporären Internetdateien gelöscht?

Ansonsten mal einen anderen Browser wie Opera verwenden, um zu sehen ob es überhaupt am Forum liegt.
 
Hab jetzt den Opera Browser, und jetzt funzt alles
bloß alles ist jetzt alles als vorher :D

muss ich mich wohl dran gewöhnen, oder gibt es noch andere Browser? ich kenne keine mehr :rolleyes:
 
komisch :rolleyes:

ich habe jetzt ne kurze Zeit lang den Opera Browser benutzt und damit ging es, und habe aus versehen diesen Browser hier geöffnet den normalen, und gemerkt, dass es plötzlich ohne , dass ich etwas gemacht habe alles wieder funzt :rolleyes:

schon komisch irgendwie :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben