Fan-Art Fotos von Actionfiguren

Lord Galagus

Senatswache
Moin Leute,

ich möchte an dieser Stelle mal ganz frech etwas "Werbung" für meinen Instagram-Account @galagusraxpics machen, falls es euch interessiert und gefällt, folgt mir gerne! Ist nicht gewerblich, einfach nur Fotos von meiner Actionfiguren-Sammlung :)


Seit meiner Jugend bin ich (wie viele) Star Wars Fans nicht nur über die Filme sondern auch über Games und natürlich die Actionfiguren zum waschechten Fan geworden. Dass man nicht nur die Geschichten seiner Lieblingscharaktere aus den Filmen (und später Serien) nacherzählen, sondern darüber hinaus eigene erfinden konnte, war natürlich für mich und meine Freunde ein Traum. Endlich konnten die Sturmtruppen auch mal treffen und Darth Vader oder Darth Maul am Ende gewinnen. Und auch wenn ich heute nicht mehr klassisch mit diesen Figuren spiele und sie eigentlich mehr als Dekoration in meinen Vitrinen stehen habe, so hab ich in der Corona-Home-Office-Zeit "Toyphotography" für mich entdeckt und erzähle regelmäßig Geschichten mit ebendiesen Figuren. Die verschiedenen Epochen sind alle irgendwie vertreten, wobei man ganz klar merkt, dass ich ein Fan der Zeit zwischen TPM und ROTJ bin. Aber auch Mando bekommt einiges zu sehen.

Hier mal ein paar aktuelle Bilder als Vorgeschmack:

Enter Lord Vader.png

Enter Lord Vader


Jangos Escape.png

Jangos Escape


Lord Maul of Mandalore.png

Lord Maul of Mandalore


Boba Fett and Bib Fortuna.png

Boba and Bib
 
Zurück
Oben