Frage an die Münchner unter euch

Tae-Vin Niaq

tougher than the rest...
Liebe Münchner PSWler,

ich bin von Donnerstag bis Samstag in München. Ich bitte euch hiermit um Auskunft, in welche Lokalitäten/Discos man in München Freitag-Abends am besten hingeht. Von der Musik her sollte dort Rock, Metal, Punk oder Gothic gespielt werden.

Danke im voraus, Tae.
 
HI,

als ich noch in München weilte war für diese Art Musik das "Backstage" die richtige Adresse, obs das noch gibt müssten die "Jetzt"Münchner beantworten ^^

Sonst gab es mal die Nachtgalerie, die allerdings so ziemlich alles an Musik hatte. In der großen Halle so Richtung "Gute Laune" Party Musik. Dafür aber das Becks 50 Cent kostete.

Gruß
 
"Backstage" und "Nachtgalerie" gibts beides noch, soweit ich weiß.... allerdings ist das ein Sektor, auf dem ich wohl niemandem weiterhelfen kann, da ich selber ned so gehtn in Discos gehe....

Aber hier sind bestimmt welche, die sich da no auskennen.... bleibt nur zu hoffen, dass sie diesen Thread hier sehen ^^
 
Nachtgalerie? bäääää

Ich würd dir am Freitag für die Richtung den Pulverturm empfhelen.
Zu meinen Grufti zeiten was das meine StammDisco.

Guckste unter www.pulverturm.de

Da findest du das was du an Musik angegeben hast am ehesten Freitag nachts und es ist/war münchens Guftladen Nr.1 mal
 
Titty Twister
Friedenstr. 10
81671 München
Telefon: 089 / 4904210
Fax: 089 / 49042121
E-Mail: the-titty-twister@web.de
Homepage: www.the-titty-twister.com

Keller E.G.
Friedenstr. 10
81671 München
Telefon: 089 / 49042115
Fax: 089 / 49042121
E-Mail: info@tanzdiebe.com
Homepage: www.tanzdiebe.com

Wie kommst du da hin? Mit allen S-Bahnen, der U5, der Tram 19 und dem Bus 89/53/54/56/45/95/96/198/199/Regio 9410
Haltestelle: Ostbahnhof
Stadtplan



Pulverturm
Schleißheimerstr. 393
80935 München
Telefon: 089 / 3519966
E-Mail: info@pulverturm.de
Homepage: www.pulverturm.de

Stadtplan
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Nerodom ist noch zu empfelen. Die Spielen eine Menge Rock/Gothic Rock mit sehr schönem Ambiente.

Nerodom
Ganghoferstraße 74
81373 München/Sendling
Von U-Bahn
"Schwanthaler Höhe" aus
zu Fuß ca. 5 Min. - oder mit den Buslinien 53 und 134
bis "Ganghofer Brücke"
(2 Stationen)
Von U-Bahn "Harras" mit Buslinie 53 ebenfalls bis "Ganghofer Brücke"
(4 Stationen)
 
Zurück
Oben