Frage - Rasse von Meister Choi

zero

children of bodom
Hätte mal ne Frage, ich habe ja ein SW Chara erfunden, jetzt würde ich gerne die Rasse von Meister Choi nehmen, sieht aus wie ein kleiner Dino ^^
ich habe den im ersten Klonkriegsband gefunden, der gefällt mir, nur weiss ich seine Rasse nicht! Auf StarWars.com hab ich auch nichts gefunden!
 
Ich habe keine wirklichen Infos, nur etwas am Rande: Ursprünglicherweise hätte Tusi Choi in Episode III im Jedi Rat sitzen sollen.
When the Jedi Council scene was arranged in such a way as to see a tub chair on screen, George Lucas wanted a Ratts Tyerell-type alien sitting there. It was even modeled and animated for the one shot. Had this shot been completed, that little Jedi would have been Tsui Choi, a character originally from Dark Horse Comics.
Wäre noch cool gewesen.
 
Zweite kleine Randbemerkung: in Episode III sieht man doch auf Kashyyyk die Cen-cell (die libellen-artigen Wesen) Aufklärer vor den Wookiee Fluggeräten vorpreschen... die Reiter sind auch Aleena, weil die die richtige Größe für die Can-cells haben ^^ Erkennt man aber nur, wenn man weiß, worauf man schauen muß.
 
Über die Aleena? Da ist leider nur sehr wenig bekannt :( Lediglich, daß sie vom Planeten Aleen kommen, im Durchschnitt an die 60 cm groß sind und man sich bei der Fortpflanzung vor allem um die Farbgebung des Kindes bemüht (dies hat etwas mit dem Schutz vor Raubtieren auf Aleen zu tun)... sie besitzen einen sehr schnell wechselnden Metabolismus (was ebenfalls auf die Raubtiere zurückzuführen ist) und haben eine sehr große Kriegertradition auf ihrem Heimatplaneten.

Wenn ich dich jetzt falsch verstanden habe, und du eigentlich die Can-cells gemeint hast, findest du hier alles über diese schnuckeligen (Achtung: Wortspiel für Belesene ^^) Tierchen :braue
 
Aleena sind an sich sehr langsam und ruhig wie eine Landschildkröte, können aber innerhalb weniger Augenblicke so hochfahren, daß sie die Refelexe einer kleinen Eidechse haben... das ist vor allem bei der Flucht vor Raubtieren überaus nützlich, kann aber auch bei Späßen wie eben dem Podracing von Vorteil sein ;)

Das ist hier mit "schnell wechselnder Metabolismus" gemeint... sie können zwischen ruhig (niedriger Herzschlag und wenig Nahrungszufuhr) auf Energiebündel (schneller Herzschlag, Reflexe wie Stubenfliege) hin und herschalten.
 
Zurück
Oben