Frage über Jango Fett

FTeik

junger Botschafter
Nun ist´s amtlich.

Nach zahllosen Klonen von wichtigen Leuten im SW-EU (Luke, Palpatine, Vader, Thrawn, Isard) erfahren wir nun, daß Boba Fett auch ein Klon ist (zur Zeit von ANH ist er demnach 32).

Ein Klon basierend auf dem genetischen Kode seines Vaters Jango, der den Spender für die Klon-Soldaten spielt (hach, wie klein doch die Galaxis ist).

Was mich jetzt interessiert, der Schauspieler sieht irgendwie nach Maori oder Hawaianer aus. Irgendeine Idee, wie man mehr über ihn erfahren könnte? Wer heißt der Schauspieler?


BTW, ich hätte nie gedacht, daß Boba als Kind so niedlich aussieht.
 
Temuera Morrison heißt der Schauspieler der Wo Jango spielt. Hack das in ne Suchmaschine ein - müsstest schon was finden können.

Hat übrigens in Cruise Control den Juliano-Heini gespielt - ist tatsächlich so ein Südostpazifiktyp.

Hilft Dir das weiter?
 
Erst mal vielen Dank, Sammy.

Im Pro7-Cinemax wurde es heute bestätigt: Er ist Maori.

Und den Vader-Klon gab es in Galaxy of Fear (glaub ich).
 
Zurück
Oben