Frage zu den Master Replicas?

Viper Cole schrieb:
HALT !!!
Sind doch viel zu teuer so um die 100 bis 500 Euro...kannst du das bezahlen???

Hallo? Kannst du es bitte den anderen Usern selber überlassen, was sie sich leisten können und was nicht? Sag mal: was ist denn mit dir los?
 
@viper
Ich weiß, dass die teuer sind. Nein ich schwimme nicht im Geld. Muss halt mal auf andere Sachen verzichten, doch möchte ich mir halt mal auch was gönnen.

@Minza
Schon gut, nur die Ruhe. Seine Antwort stört mich nicht, ist ja nicht so als ob er mich beleidigt hätte.
 
Tae-Vin Niaq schrieb:
@viper
Ich weiß, dass die teuer sind. Nein ich schwimme nicht im Geld. Muss halt mal auf andere Sachen verzichten, doch möchte ich mir halt mal auch was gönnen.

@Minza
Schon gut, nur die Ruhe. Seine Antwort stört mich nicht, ist ja nicht so als ob er mich beleidigt hätte.

Ja aber er kann dir doch nicht vorschreiben, wie viel Geld du ausgibst. Mich würde es zwar auch nicht beleidigen, aber stell dir mal vor, zu dir kommt auf der Straße ein wildfremder der sieht, dass du eine Tasche von irgend einem teuren Modeladen hast und dir sagt:

"HALT! Das ist doch viel zu teuer, das kannst du dir doch nicht leisten!"

Also dem würde ich ganz schön nen Vogel zeigen, dass er sich in Privates, wie Geldinvestitionen einmischt, die ihn sowas von GAR NICHTS angehen.
Vor allem wie er es formuliert hat... hätte er dir nen Tipp gegeben ("Du, die sind aber ganz schön teuer, würd ich mir vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen...") oder so, dann wärs ja in Ordnung, aber wie sich der hier ausdrückt...
 
Also mir tut es kein Stück Leid die 130€ für mein vader-FX ausgegeben zu haben.... macht sich gut aufm DVD-Regal....

Und die Verarbeitung ist Spitze!!!
 
@Laubi
Das war die Antwort die ich haben wollte, vielen dank. Wie bist du zu dem FX-Schwert gekommen. Wo hast du es bestellt: Internet oder über ein Fachgeschäft?
 
Ich hab dann auch gleich mal ne Frage:

Weiss einer, wann das "ROTS Anakin FX Lightsaber" rauskommt? Bis jetzt hab ich nur gelesen, dass es im April erscheint.
Erscheint es vielleicht zeitgleich mit dem restlichen ROTS-Merchandise am 2ten April?
 
ToNIC schrieb:
Ich hab dann auch gleich mal ne Frage:

Weiss einer, wann das "ROTS Anakin FX Lightsaber" rauskommt? Bis jetzt hab ich nur gelesen, dass es im April erscheint.
Erscheint es vielleicht zeitgleich mit dem restlichen ROTS-Merchandise am 2ten April?

glaub ich weniger.... auf master-replicas.com steht April/May könnte also genauso gut erst im Mai rauskommen.... daher würde ich eher auf "Ende April" tippen, als auf den 2.April....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tae-Vin Niaq: Ich weiß nicht ob du es weißt, oder ob mein Post geradezu überflüssig ist, aber falls du mit dem Schwert kämpfen willst rate ich von den FX-Schwertern ab. Ist nur ein Tipp, nicht dass du dann am Ende sagst wir hätten dich nicht gewarnt ;) Aber vielleicht willst du mit den Schwertern sowieso nicht kämpfen (was ja auch nicht gerade selten ist^^) ;)
 
Kommt mir das nur so vor, oder sind die FX-Schwertgriffe dicker /klobiger als die normalen Varianten? (Beispiel: Luke Skywalker ESB-Schwert).
 
Ja. Dem ist wohl so.
Habe das Luke RotJ FX Schwert und da ist ganz klar, das die Proportionen nich stimmen.
Auch mein Anakin AotC kann sich nicht neben dem "besseren" MR Replika sehen lassen.
Ist halt wegen der Elektronik und der angesetzten "Klinge" warscheinlich nich anders realisierbar. Die FX Schwerter sind meiner Meinung nach nur was zum bisschen "rumfuchteln" (nich kämpfen!!!) und hinhängen für den schmalen Geldbeutel. Aber nett sind sie allemal !!!
 
etwas dick sind sie, aber ich weiß nicht, ob sie dicker (klobiger) sidn als die normalen Master Replicas.... da müsste man mal Melvar fragen..... :D
 
Habe Melvar gerade gefragt... also die FX-Schwerter haben den gleichen Durchmesser wie die normalen... bis auf die PT-Schwerter, da diese einfach Dünner sind, die originale und es deswegen mit der Technik ned so ganz hinhaun würde.... (gleiches Prob bei Luke's RotJ Schwert)

danke Melvar ;) *g*
 
Zurück
Oben