Frage zu T-Shirt

Lathe

Zivilist
Hallo,

ich wollte für einen Freund, der großer Star Wars Fan ist, ein T-shirt zu Weihnachten kaufen.
Ich finde folgendes T-Shirt sehr hübsch, aber ich kenne einige der Symbole nicht und wollte fragen
ob ihr mir vielleicht sagen könntet, wozu sie gehören, damit es nicht etwas ist, was ihm nicht gefällt.





Vielen Dank im vorraus


Gruß
Lathe
 

Anhänge

  • Tshirt.jpg
    Tshirt.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 261
Kann jemand Nr. 17 auf Dons Übersichtsbild erläutern?
M.E. ist das der SHIELD-Adler; seit wann gibt es den in Star Wars und warum?

Das ist der SHIELD Adler... die Übersicht hat dermaßen viele (dämliche) Eigenkreationen, Fehlbezeichnungen und Fremdkörper drinnen, dasses eher Parodie als Richtlinie ist :D

@Minza Bitte weiter im Text...

Also... da hätten wir von links oben nach rechts unten:

Jedi Orden, Allianz zur Wiederherstellung der Republik, Galaktisches Imperium, Erste Ordnung
(ein leicht abgewandeltes Symbol von) General Grievous, Sith, Mandalorians, Boba Fett

Eher wilder Mix, wie ich finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn das Symbol unten rechts nicht auch eins aus Mandalore und kein Fett exklusives Zeichen?

Nicht ganz... im Grunde ist es das Zeichen von Jester Mereel als Journeyman Protector auf Concord Dawn. Mereel war der Ziehvater von Jango und Boba lief lange unter diesem Decknamen auf dem Mando-Planeten herum. Darum trägt er auch Mereels Abzeichen und nun assoziiert man eben Fett mit genau diesem Zeichen ;)
 
Zurück
Oben