Fragen zu SW PC-Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Lenny

junges Senatsmitglied
Hi,

ich will mir "Lego Star Wars" und "Star Wars Battlefront" kaufen. Mein Notebook erfüllt alle voraussetzungen für die Games nur bei der Grafikkarte bin ich unsicher. Genug Speicher hat das Ding! Soweit ich das sehe laufen die Spiele bloß auf bestimmten Modellen. Ich habe eine GeForce Go 6600. Reicht die Karte aus?

Gruß
Darth L.
 
Jo, sollte reichen. Ich spiele auch mit einer GF 6600 GT - also keine Laptopversion, aber auch wenn die Laptopkarten etwas abgeschwächt sind, sollten die reichen.
 
Ich hab Battlefront auch, besitze sogar nur eine Gefroce 4 Mx 440! Das Spiel läuft ruckelfrei!

Bei Lego bin ich mir nicht sicher, jedenfalls ist das Spiel voll funny!
 
Also dann nehme ich einfach mal an das sowohl "Lego Star Wars" als "Battlefront" mit meiner Karte laufen?

Ich war bloß verwirrt weil meine Karte nicht auf der Verpackung unter "Unterstützte Grafikkarten" stand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben