Fragen zum Hyperspace

Anakin

weises Senatsmitglied
Hallo,
jetzt steht der Teaser bevor und ich wollte fragen, ob es sich noch lohnt sich beim HS
anzumelden. Kommt ja nichts großes mehr nach EpIII, oder?
 
Wieso falsches Forum -_-; Allgemeines und EP IV V VI ?
Ja sag halt mal, was man nach dem Release von ROTS noch im Hyperspace erwarten darf?
 
Weil du speziell die RotS sachen erwähnt hast... naja, kann man auch allgemeine sehen. Stimmt schon...

Nach dem Release von RotS gehen die ganzen Photoreceptor Bilder und Berichte über alte Drehtage weiter, man bekommt immer mal wieder Animatics zu sehen, Daily Comicstrips (hoffentlich) und eventuell sogar wieder Cartoons oder ähnliches.
Vor allem das Material von 77-83 ist sehr gefragt und könnte viele Leute noch zum "Bleiben" bewegen...
 
Hyperspace???

Hi @ all!
Da ich seit 2004 das PSW nicht mehr besucht habe, bin ich nicht über die neusten änderungen auf dem Laufenden. Was hat es sich mit dem sog. Hyperspace auf sich?
Über eine baldige Antwort würd ich mich freuen!:D
 
Hi,
Also ich weiß nicht so genau über was du jetzt eigentlich infos willst, Hyperspace oder Hyperspace :D

1. Hyperspace in den Star-Wars Filmen u. EU
Eine Dimension der Raum-Zeit die nur unter Verwendung des Hyperantriebs erreicht werden kann. Quasi die SW-Variante des "schneller als Licht" reisens. Wobei die Navigation, durch die auf der Reiseroute gelegenen Objekte, duch Gravitationswellen gestört und beeinflusst wird. Deshalb muß so ein Hyperspace-Trip vorher berechnet werden, damit es nicht zu Kollisionen kommt.

2. Hyperspace auf starwars.com
Das ist das "bezahl Angebot" von starwars.com. mit vielen Zusatzleistungen.
Ob das gut ist oder ob es sich lohnt kann ich nicht sagen, ich hab noch nie ein HS Abbo gehabt.
Abbonenten vom offiziellen StarWars Magazin bekommen das übrigens Gratis. edit: stimmt nicht - unten weiterlesen !!!

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hyperspace für OSWFC Mitglieder kostenlos sein soll, wäre mir neu. Ich bin OSWFC Mitglied und so weit ich das gelesen habe ist das ein kostenpflichtiges Update.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Das Hyperspace für OSWFC Mitglieder kostenlos sein soll, wäre mir neu. Ich bin OSWFC Mitglied und so weit ich das gelesen habe ist das ein kostenpflichtiges Update.

cu, Spaceball
Danke Space:eek:
Simmt Space hat recht. Hätt mal vorher nachsehen sollen bevor ich so nen Quatsch schreib.
War jetzt aber felsenfest überzeugt das dem inzwischen so ist, wie komm ich da blos drauf. Ich hab aber auch seit 3 Jahren kein Abo mehr.

mfg
colonelveers
 
Ich habe auf Anhieb keinen anderen Thread zum Thema HS gefunden aber kann es sein das sich die Mitgliedschaft momentan nicht mehr so richtig lohnt.
Ich meine so richtig interessante Sachen gibt es dort zur Zeit nicht.:o
 
Yoda1138 schrieb:
Ich habe auf Anhieb keinen anderen Thread zum Thema HS gefunden aber kann es sein das sich die Mitgliedschaft momentan nicht mehr so richtig lohnt.
Ich meine so richtig interessante Sachen gibt es dort zur Zeit nicht.:o
Das soll sich laut offizieller Quellen (McCallum und Co.) spätestens mit dem Start der nächsten Fernsehprojekte (Realserie, 3D-CW) ändern. Dann gibt's dort wieder exklusive Concept Arts, TV-Folgen im Stream etc. ;)
 
Lowbacca schrieb:
Das soll sich laut offizieller Quellen (McCallum und Co.) spätestens mit dem Start der nächsten Fernsehprojekte (Realserie, 3D-CW) ändern. Dann gibt's dort wieder exklusive Concept Arts, TV-Folgen im Stream etc. ;)
Na gut aber der Start der ersten Serie ist frühestens im Herbst 07.
Ich finde das sie die Zeit mit irgendwelchen kleinen Extras überbrücken könnten.
Sonst zahlt man knapp zwei Jahre für "nichts".
 
Ich hatte einen kostenlosen Testzugang für drei Monate und bin mir nicht sicher, ob sich der Hyperspace überhaupt lohnt. Meiner Meinung nach viel heiße Luft. Die Bildergalerien waren aber sehr schon, obwohl es schon ein wenig unverschämt ist, auch Bilder als "exklusiv" zu bezeichnen, die bereits seit den 80er Jahren etliche Male abgedruckt wurden.....

Mein Bedarf am Hyperspace war nach diesen drei Monaten schon so ziemlich gedeckt, bis auf die Bildergalerien vermisse ich nichts. Aber vielleicht lohnt es sich, wenn die Serie mal im anrollen ist.
 
Zurück
Oben