Fragen zum Übergang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Löffel

Padawan
Zuerst mal Hallo an alle...

Bin neu hier und hab sofort fragen...
Es git da so ein paar Sachen die ich nicht vertshe. Ich zähle sie einfach mal auf:

- Warum erkennt Owen Lars in Teil 4 C3PO nicht mehr, wo er doch Jahre lang mit Shimi Skywalker Lars bei ihm gelebt hat?

- Obi Wan ist im Gegensatz zum 3. Teil im 4. regelrecht senil. Er kennt eigentlich die 2 Droiden und im 4. Teil Meint man er wäre in der Wildniss aufgewachsen...

War eigentlich noch mehr aber habe gerade ein Blackout.
Aber bin ja noch länger hier.

Gruß Löffel
 
Löffel schrieb:
Zuerst mal Hallo an alle...

Bin neu hier und hab sofort fragen...
Es git da so ein paar Sachen die ich nicht vertshe. Ich zähle sie einfach mal auf:

- Warum erkennt Owen Lars in Teil 4 C3PO nicht mehr, wo er doch Jahre lang mit Shimi Skywalker Lars bei ihm gelebt hat?

- Obi Wan ist im Gegensatz zum 3. Teil im 4. regelrecht senil. Er kennt eigentlich die 2 Droiden und im 4. Teil Meint man er wäre in der Wildniss aufgewachsen...

War eigentlich noch mehr aber habe gerade ein Blackout.
Aber bin ja noch länger hier.

Gruß Löffel
Willkommen im PSW! :)

Zu all deinen Fragen gab's schon Threads, einfach mal die Suchmaschine benutzen. ;)


In Kurzform:

Lars erkennt 3PO nicht, weil dieser eine neue Hülle hat und sich abgesehen davon alle Protokolldroiden relativ gleich verhalten.

Ob Obi-Wan R2 (und 3PO) erkennt, darüber ist man geteilter Meinung. ;) Und dass Obi-Wan in der Wildniss aufgewachsen ist, muss ich beim Schauen von Episode IV überhört haben. ;)
 
zu Owen Lars -> in der Galaxies gibt es haufenweise Protokolldroiden der gleichen Art (s. z.B. auf Hoth oder Bespin etc...) . Er wird sich somit eher an das Modell erinnern aber zu mehr würde es nur reichen wenn C3-PO voll-labern würde - was aber wiederum nicht geht da ja sein Speicher gelöscht wurde.

- Zum einen gehörte das zu seiner Tarnung als "alter verrückter Mann" und zu den zwei Droiden kann ich nur das gleiche wie zuvor sagen - es gibt viele Astromechs und Protokolldroiden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben