Fragen zur OT

Aves

Senatsbesucher
So ich hoffe das die Fragen jetzt nicht schon zu oft gefragt wurden!
1.In Jabbas Palast da sieht man doch einmal im Hintergrund wie sich Boba mit den Tänzerinen von Jabba unterhält. UND eine von ihnen sogar am Kinn schtreichelt dabei ist das doch überhaupt nicht die Art Bobas. Oder gibt es da ein Paar Hintergrundstories?
2.Sieht man irgendwo im Palast von Jabba mal Neelah (Die Kopgeldjägerkriege ) Rumstehen?
3.Auf dem 2.Todestern da kommt Vader nachdem er Luke gefühlt hat zum Imperator und darf dann auf Endor gehen als Vader geht sieht man wie sich der Imperator anschließend mit zwei Leuten unterhält die Irgendwie nicht Imperial aussehen. Wer Ist das!
 
1. Kann dir leider nicht helfen

2. Ich denke nicht, das man Neelah sieht, denn sie stammt aus dem EU und exestierte beim Dreh von ROTJ gar noch nicht, also kann sie gar nicht zu sehen sein...

3. Wenn du die meinst, die ich meine:p , sind das die Berater des Imperators, glaub ich jedenfalls...
 
Ja nun sooooooo viel Leute sieht man ja nicht bei Palpetine ....
Also sind es seine Berater auch net schlecht aber so ohne Uniform...komisch!?!
 
@aves

1. du darfst das EU nicht mit den Filmen vergleichen. Das EU wiederspricht sich dank GL ständig. DIe Szene die du meinst wurde erst in der Special Edition eingefügt. Davor gab es die Szene nicht. Man sah Boba Fett nur herumstehen.

2. Keine Ahnung.

3. Das sind die Berater des Imperators. Der Verteidigungsminister in Deutschland trägt auch keine Uniform sondern einen Anzug. Die Imperiale Flotte hat mit dem Imperator nicht viel zu tun. Sie ist lediglich seine Executive. Die Berater des Imperators sind keine Mitglieder der Imperialen Flotte sondern Mitglieder der Legislative.

cu, Spaceball
 
1.

Nein, soweit ich weiß, nicht. In den Solo-Büchern von A. C. Crispin wird mal kurz erwähnt, daß Boba das tänzerische Können von den Mädchen zwar bewundert, aber ihnen sonst keine großartige Beachtung schenkt - hat eben wichtigeres zu tun. *g*

2.

Nein, nirgends. Schade eigentlich.

3.

Die Frage wurde ja schon beantwortet. Ich fand aber immer, daß die Typen reichlich merkwürdig aussehen. ;)
 
Ich hab hier noch was zu den Beratern gefunden:

Die nächste Stufe in der imperialen Struktur bilden die Advisors, die Berater des Imperators. Sie werden nach belieben vom Imperator ernannt und auch wieder entlassen. Palpatine genießt es, seine Spielchen mit Ihnen zu treiben und die Advisors in einem ewigen Konkurrenzkampf um seine Gunst zu immer neuen Höchstleistungen anzutreiben. Hauptaufgabe der Advisors ist die Überwachung der politischen Maschinerie des Imperiums. Die Moffs und Gouverneure sind ihnen Rechenschaft schuldig und direkt Weisungsgebunden. Am Erfolg der Untergebenen mißt sich auch der Erfolg eines Advisors.
 
Also mir is da soch noch was eingefallen...
Wo sind eighentlich die Wachen als der Imperator gekillt wird warum ruft er die net...
und selbst wenn er sie nicht ruft warum halten sie nicht Luke und Vader (oder muss man zu dem Zeitpunkt wieder Anakin sagen) auf?
 
Original geschrieben von Aves
Also mir is da soch noch was eingefallen...
Wo sind eighentlich die Wachen als der Imperator gekillt wird warum ruft er die net...
Gleich nachdem Vader Luke zu ihm bringt, schickt Palpatine die Wachen raus .
Zwar sollte man vielleicht erwarten, das gute Leibwächter in so einem Fall 'mit dem Ohr an der Wand kleben' , aber..was weiß ich..vielleicht haben sie im allgemeinem Tumult Panik gekriegt und sich endschieden , lieber das eigene Leben zu retten.

.
(oder muss man zu dem Zeitpunkt wieder Anakin sagen)
Ja...
 
Ja das er sie raus geschickt hat is mir auch aufgefallen aber warum sie nich reinkommen als ...
naja ...
was solls
Aber das sie ihr eigenes Leben retten wollen is wohl sehr unwahrscheinlich das würde ich einem Sturmtruppler grade noch zutrauen aber nicht der Imperialen Leibgarde!
 
Original geschrieben von saham wahto

Gleich nachdem Vader Luke zu ihm bringt, schickt Palpatine die Wachen raus .
Zwar sollte man vielleicht erwarten, das gute Leibwächter in so einem Fall 'mit dem Ohr an der Wand kleben' , aber..was weiß ich..vielleicht haben sie im allgemeinem Tumult Panik gekriegt und sich endschieden , lieber das eigene Leben zu retten.

Ich denke auch, Palpatines Leibwächter in der Beziehung wohl strikt ihren Befehlen gehorcht haben. Stellt euch doch mal vor, einer dieser Leibwächter wär einfach reingestürmt und hätte Vader und Luke in ihrem LS-Duell gestört. Der wär nicht mehr lange Leibwächter, darauf könnt ihr euch verlassen... ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Stellt euch doch mal vor, einer dieser Leibwächter wär einfach reingestürmt und hätte Vader und Luke in ihrem LS-Duell gestört.
Ich muss mir das gerade so vorstellen...

"Du kannst dich nicht ewig verstecken."
"Ich kämpfe nicht mit dir, Vater."
Leibwächter kommt rein.
Aus drei Kehlen: "Raus!"
 
Zurück
Oben