Freak?

D

Daren Carver

Gast
haben euch jemals leute, bekannte, freunde usw. gesagt das ihr freaks seid?
bei mir ist das noch nie passiert
 
Du bist ein Freak! So nun ist es dir passiert. :rolleyes:

Was willst du da jetzt haben? Eine Grundsatzdiskussion über den Sinn dieses Begriffes, wann und wie das beleidigend ist, welche Berechtigung der Ausdruck hat, was er überhaupt bedeutet und in welchem Zusammenhang benutzt wird?

Ps.: Nein, ist mir noch nie (während meiner Anwesenheit) passiert.
 
Das passiert mir relativ häufig..^^
Schiefe Blicke usw... ;)
Aber mir macht das nix aus.
Wer mich kennt weiß eh wie ich bin und das reicht mir.

Gruß Jakob :)
 
Heutzutage wird man doch für fast alles von jemand anderen as Freak abgestempelt. Wenn auch nicht immer gesagt, so denkt irgendjemand das immer.

Da muss man doch nur die falschen Socken anhaben oder nen bunten Schal. :D
 
Jetzt nicht mit diesem groben Wort namens "Freak", aber "Kranker", "Geistergestörter" und sonstige Begriffe sind schon fester Bestandteil einer Konversation mit mir und ich brüste mich schon mit diesen. ;)
 
Naja, sowas passiert mir ständig :D

Aber wirklich ernst meint es keiner... das Ganze ist eher als "kameradschaftliche Spassbeleidigung" anzusehen. Wie zum Bespiel bei der Sendung "The simple life" bei der sich Paris Hilton und Nicole Richie ständig als "Bitch" bezeichnen.

Abgesehen von meinem Fall denke ich generell, das die meisten gar nicht wissen was sie sagen. Ich habe schon viele gesehen, die einen "komischen Kauz" als Behinderten bezeichnet haben... ziemlich einfallsreich... :rolleyes:.

Mfg Xixor
 
Nö, ist mir noch nicht wirklich passiert. Ich gelte höchstens bei meinen Freunden meines ehemaligen Abi-Jahrgangs als Star Wars Freak. Tja, was so ein Pulli anrichten kann:) Aber das ist alles nicht fies gemeint und auch mehr scherzhaft. Aber Spaßbeleidigungen sind bei uns eh der Renner.
Bin schon auf genug Parties und nicht immer im dunklen Keller vor meinem Star Wars Altar gebaut aus Merchandiseschrott.

Ich bin zwar nicht mehr so versessen auf Star Wars, aber Vorurteile haften einem halt an:kaw:
 
Ich bekomme das immer wieder auf eine sehr nette Art gesagt, ja... wirklich böse meint es niemand, warum auch?

Insofern werde ich manchmal "Freak" genannt, ja ^^
 
Mhm Freak ist das nicht manchmal auch ein Kompliment sonst würde man sich ja nicht von der Masse unterscheiden!
Ist doch besser als wahnsinnig, irre oder durchgeknallt!
 
Wenn sich einige Freunde aufregen, dass ich ständig fotografiere... dann fällt schon mal das F-Wort :crazy
Sonst habe ich das aber noch nicht zuhören bekommen.
 
Ich habe diesen Thread mal in den Club ObiWan verschoben, da dieser eher ein Spam-Thread werden wird als eine sinnvolle Diskussion.
 
In meiner klasse sagen richtig viele auch mal opfer oder ´sowas in der art, aber es ist schon bestandteil von deren wortschatz.
ich wurde nur einmal ich meinem leben bezeichnet, weil ich verrückt mach schockolade war.
 
Freak habe ich noch nicht zu hören bekommen, aber ich fände es auch eigentlich gar nicht beleidigend, denn solang meine Körperfunktionen intakt sind und ich keine 2 Köpfe habe sind die meisten "Freaks" eher symphatisch.
So genannt zu werden ist eh die eine Sache, aber wenn man wirklich ein Freak ist und psyichisch gestört oder so dann ist das wieder was ganz anderes...
 
ein realschüler sagte freak zu mir weil ich auf die sonderschule gehe dann habe ich gesagt selber freak wer sitzt den 2 stunden an den hausaufgaben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ich wurde schon öfters bezeichnet. Die Frage is ja immer wie es gemeint ist.
Bei mir dürfte sich positiv und negativ ungefähr die Waage halten.
 
Vor den Sommerferien jeden Wochentag.

Man ist wohl schon ein Freak, wenn man etwas länger aufbleibt um in Foren zu posten, WoW zu zocken oder zu lesen....
 
Zurück
Oben