Freddy Kruger Sequel

Darth1Tyranus

junger Botschafter
Robert Englund hat sich jetzt zu einem möglichen Prequel der Nightmare on Elm Street Reihe geäußert

ich denk mal wenn Freddy vs. Jason halbwegs erfolgreich wird, dann kommt auch das auf uns zu

hier das Zitat

"I've always thought a Freddy prequel would be a wonderful idea, and now with EXORCIST, the time feels right. That would be great fun, if only because I'll only be in make-up for like a quarter of the picture. Let's see how FREDDY VS. JASON does first thought before we get too excited. But yes, it's definitely something we have been talking about."
 
Ich weiss ned.. als ich 15 oder 16 war.. da waren die Nightmare Filme ganz lustig.. aber jetzt interesieren sie mich nicht mehr... irgend wie zu trashig.... ich bin eher auf subtileren Horro umgestiegen... 13 Ghosts, hauted Hill oder so... selbst Hellraiser, den ich früher endsgeil fand find ich mittlerweile einfach schwach... Da schau ich mir lieber echten Splattertrash an und kringel mich vor lachen auf meiner Couch dabei... schade nur das die ganzen Splatterfilme die wirklich lustig sind bei uns verboten sind...

HWC
 
Mein Film-Geschmack hat sich auch gewandelt, aber vielleicht würde ein neuer Freddy-Streifen auch ein bisschen mehr zeitgemäß aussehen...

mtfbwy,
Yado
 
Zurück
Oben