Freie Karaoke Lieder

Seth Caomhin

Baron von Wolfenstein
Hallo, ich suche für eine Freundin eine Seite, oder ein programm mit dem Mann kostenlos und legal Karaoke Lieder runterladen kann. Sprich nur die Musik ohne Gesang. Wenn jemand weiß wo man sowas herbekommen hat postet.

Ps.vor allem Celine Dions Titanic song wird gesucht.
 
Du kannst dir ja Karaoke CDs aus China bestellen. Da gibts dann klasse Hits wie Klein Mao ging nach Peking, das kleine Rote Buch begleitet mich auch auf fernen Reisen ins Nachbardorf oder Gassenhauer wie die Rote Armee isst Reis.

Du solltest mal nach instrumental Versionen der Lieder suchen. Brauchst du das mit Karaoke Funktion oder einfach nur in der instrumental Version?

cu, Spaceball
 
Dann glaub ich jetzt eher nicht das du sowas finden wirst. Allerdings denke ich das man solche VCDs oder DVDs auch auf einem Player ohne Karaoke Funktion abspielen kann. So ganz sicher bin ich mir dabei aber nicht. Hast du dein Glück schon bei den einschlägigen Seiten wie Amazon versucht?

cu, Spaceball
 
Sonst such mal bei Tauschbörsen (natürlich nur bei den legalen;)) nach Instrumental-Versionen von berühmten Titeln. Einen Versuch ist's wert...
 
Danke für eure hilfe ich werd mich dann mal umsehen (bei legalen Tauschbörsen und anderen Seiten)

Ps.@Spaceball ne hab ich nicht, sollte ja auch umsonst sein, Amazon kostet ja was^^
 
Was ich dir ganz klar empfehlen kann ist VANBASCO!

Kostenlos.

Ist ein MIDI Programm. Auf der Seite www.vanbasco.de gibt es auch noch eine klasse Suchfunktion für Midis. Da findest du alles.

Das Programm hat alle Funktionen. Unter anderm auch wenn bei einer MIDI die Lyriks dabei sind, eine Karaoke Funktion...;)
 
brauch ganz ua dringend hilfe

*thread abstaub*
Ich wollte ned unnötig einen neuen aufmachen, also kommts jetzt hier rein:

Ich such gaaanz dringend Karaoke-Versionen von Joe Cockers 'You are so beautiful' und Bon Jovis 'Thank you for loving me'.
Grund - ein Freund von mir heiratet in zwei Wochen und würde eines dieser Lieder gern für seine Braut trällern. Da wir aber immer alles in letzter Minute planen .. also, es eilt jedenfalls ^^
Blöderweise hab ich auf Karaoke.com beide Songs nicht gefunden .. also hat wer von euch eine Ahnung, wo ich die beiden sonst noch finden kann?
 
Da kann ich auch mal gleich Fragen..wo finde ich Karaoke-Versionen die NICHT midi.dateien sind. Das klingt ehrlich bescheiden. N Kumpel hatte mal richtig gute, wo der Sound der des Originals war. Wo kann ich sowas laden?
 
Es gibt viele Wege kostenlos daran zu kommen. ;) Legal aber nicht.
Tipp: Such mal nach nem Titel und dann Instrumental.
 
Zurück
Oben