Freundin gesucht

N

Nr. 4

Gast
Damit die Satrek Familie größer wird, muss ich mir ne Freundin suchen.
Wer die Gelegenheit nutzen will, in die Familie zu gelangen, muss sich nur hier melden.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin - als UrUrUropi mit viiiiieeeel erfahrung :D - auch noch frei.. wer also eine reifen mann sucht, ist bei mir an der richtigen adresse :D

Walter
 
Also sollte Gili sich für Ynee entscheiden, was noch nicht ganz klar ist, da ich ja ne gute partie bin *frech zu Ynee grinst* , nehm ich auch tear...der hat so ein süsse PP....aber Gil wäre meine Nummer eins :D
 
Original geschrieben von Callista Ming
Also sollte Gili sich für Ynee entscheiden, was noch nicht ganz klar ist, da ich ja ne gute partie bin *frech zu Ynee grinst* , nehm ich auch tear...der hat so ein süsse PP....aber Gil wäre meine Nummer eins :D

Och Calli,du weißt doch wie sehr ich dich verehre.:)
Da nehm ich doch dich.
Und überlass dem Opa mal das junge Püppchen.:D



Obwohl,kann ich auch beide haben???
 
@Rikku
Ich nehm dich, nur musst du auch oft mal im Forum oder im Chat sein. Komm einfach öfter her, ok?:)
Aber noch ist nichts entschieden, alle Mädchen, die oft im Chat sind oder im Forum können sich noch melden.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben