Frey Fogerty

Name: Frey Fogerty

Alter 32 Jahre

Herkunft: Corellia

Gesinnung: Imperium

Größe: 1,91m

Körperbau: schlank, mittel trainiert

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Blau

Lieblingswaffe: T-6 Blasterpistole

Merkmale: Beinholster, silberne Kette mit Medallion, Uniform der corellianischen Sicherheitskräfte (CorSec)

Militärische Abteilung: Commodore auf dem Interdiktor Sternenzerstörer "Heart of the Order"

Offiziere (NPCs):

Captain Max Cewell (Erster Offizier)

Colonel Brie (Imperiale Armee)

Lieutnant Colonel Mahoon

Lieutnant Colonel Stigoh

Colonel William Tabuhr (Sternenjägerkorps)

Field Commander Natalie Prassek (Sturmtruppen)

Major Arhaun

Lieutnant Taqi (Leitender Ingenieur)

Auszeichnungen: Schild des Imperiums

Beziehungen/Freunde: ist verheiratet mit der Corellianerin Mary Fine. Des weiteren hat ihm seine Tätigkeiten bei den corellianischen Sicherheitskräfte Beziehungen in die Unterwelt verschafft.

Charakter: Frey ist wohl erzogen und hält diese Fassade der Höflichkeit gegenüber Anderen auch aufrecht. Hinter dieser Fassade steckt ein Mann, der alles tun würde, um seine Ziele zu erreichen, auch wenn das heißen würde, dass er sich die Hände schmutzig machen müsste.
Er hat gelernt mit Handfeuerwaffen umzugehen und hat sich von einem Schrotthändler seine T-6 Blasterpistole gekauft, die er modifiziert hatte und immer bei sich trägt.

Geschichte

Frey ist in einer Familie groß geworden, die keine finanzielle Probleme hatte, aber auch nicht Geld im Überfluss. Als er volljährig war machte er eine Ausbildung bei den corellianischen Sicherheitskräften. Relativ schnell wurde er auf ein Raumschiff versetzt um dort seine Arbeit aufzunehmen. Seine Tätigkeit auf dem Schiff musste imponiert haben, denn kaum ein Jahr später wurde er von imperialen Beamten rekrutiert und auf eine Offiziersakademie geschickt.
Nach dem Abschluss der Akademie wurde er der Commander eines kleinen Raumschiffes der Sicherheitskräfte, welches unter seinem Kommando einige Schmuggler und Piraten fassen konnte. Nach ungefähr einem Jahr versetzte man Frey auf einen imperialen Kreuzer.
Auf dem Kreuzer war er als erstes nur Kanonier, später arbeitete er als erster Offizier. Der Captain des Schiffes empfahl ihn schließlich weiter, sodass er auf dem Strike-Kreuzer "Starcraft" versetzt wurde und dort die Befehle übernahm.
Nach der 5. Schlacht über Corellia, Freys Heimatplanet, half er tatkräftig bei den Aufräumarbeiten mit. Währenddessen lernte er die 19-Jährige Mary Fine kennen. Sie mochten sich auf Anhieb und waren auch schon nach einem viertel Jahr zusammen. Ein Jahr später verlobten sie sich.
Frey trägt eine kleines, silbernes Medallion um den Hals, in dem das Bild von Mary verborgen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiff/ Bodentruppen

Die "Heart of the Order"





Kampfgruppe unter Freys Kommando:

INT Heart of the Order (Captain Cewell)

VIN Totale (Captain Sarah Blink)

COR Imperator (Noch kein Kommandant bestimmt)

ESD Stalwart (Commander Victor Kane)

RK Raider (Commander Rosh Draykon)

ESK Hornet (Captain Malvik Fadeus)




Die "Starcraft" IM SHINBONE-SYSTEM ZERSTÖRT

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben