Furor Tuain

Furor Tuain

Zivilist
Name: Furor Tuain
Alter: 40 Jahre
Spezies: Nautolaner
Heimatplanet: Glee Anselm
Zugehörigkeit: Black Sun
Beruf: Pirat, Söldner, Spieler und was sonst noch Credits und Macht einbringt.
Haarfarbe: /
Hautfarbe: Blau
Augenfarbe: Schwarz
Größe: 180 cm
Gewicht: 65 kg
Aussehen: Furor hat blaue Haut und anstatt Haaren Tentakel am Kopf. Er hat schwarze Augen und eine kräftige, schlanke Statur. Oft trägt er ein selbstsicheres Grinsen zur Schau.

Sprachen:
- Nautila (Muttersprache)
- Basic (Zweitsprache)
- Huttisch (Einigermaßen)
- Falleen (Nur verstehen)

Fähigkeiten:
- kompetenter Pilot
- unerfahrener Techniker
- verdammt gut im Säbelfechten
- einigermaßen guter Schütze
- gut im Verhandeln
- unerfahren im unbewaffneten Kampf

Schwächen:
Paranoid, Selbstüberschätzung (Wie bei jedem Pirat)

Charakter:
Furor strebt nicht nur nach Geld und Macht sondern auch nach Freiheit und der Entdeckung neuer Planeten und Möglichkeiten. Er kann sehr brutal sein und ist misstrauisch, aber hat man erstmal sein Vertrauen ist er sehr freundlich und charmant. Wie viele Piraten leidet Furor an Selbstüberschätzung und ist auch noch paranoid.

Werdegang:
Niemand weiß genau wie Furor Pirat wurde, das erste Mal tauchte er auf der Bildfläche auf, als er einen imperialen Transport überfiel. Von da an wurde immer wieder von Überfällen eines Schiffes namens Seawolve auf imperiale Transporte und Händler, in der Nähe von Glee Anselm. Doch nach ein paar Jahren verschwand er von der Bildfläche und tauchte erst Jahre später wieder auf, diesmal mit einem neuen Schiff und er überfiel Schiffe in der ganzen Galaxis.

Ausrüstung:
- Langer Mantel
- Stiefel
- Hose
- Vibroschwert
- Vibromesser
- Blasterpistole

Vergehensliste:
- Piraterie
- Mord
- Schwere Körperverletzung
- Betrug
- Diebstahl
- Wiederstand gegen das Militär
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Crewmitglieder:

Name:
James Sirm
Spezies: Mensch
Rang: Pilot
Geschlecht: Männlich

Name: Diarog Mind
Spezies: Dowutin
Rang: Erster Kanonier
Geschlecht: Männlich

Name: Shira Glusek
Spezies: Twi'lek
Rang: Erster Maat
Geschlecht: Weiblich

Name: R3-D2 (Rode)
Spezies: Astromechdroide
Rang: Techniker/ Quartiermeister
Geschlecht: Weibliche Programmierung
 
Seawolve
Hersteller: Corellian Engeering Corporation
Modell: Sphyrna-Klasse
Typ: Korvette
Länge: 116 Meter
VMAX-Atmosphäre: 900 km/h
Antrieb:
- 3 RSD-88D-II-BrightStar-Ionentriebwerke

Hyperantrieb: Klasse 3
Sensoren: Mittelstrecke Sensoren
Bewaffnung:
- Ein leichter Doppelturbolaserturm
- 2 Schwere Laserkanonen
- 2 leichte Ionenkanonen
- 1 Doppelgeschützturm
Crew:
- 35 (Mindestens 1)
Passagiere:
- 125
Fluchtmöglichkeiten:
- 6 Rettungskapseln
Beladung:
- ca. 22.833 Metrische Tonnen
Hangar:
- 2 Sternenjägerandockklammern ( Nicht genutzt)
Vorräte:
- 6 Monate
 
Zurück
Oben