Fußballaufstellung Gut gegen Böse

Undergroundmaster

Wedges persönlicher Gehilfe
Stellt euch vor, dass im Star Wars Universum Fußball ein so beliebtes Spiel wie bei uns ist. Jetzt Spielt gut gegen böse (Republik+Rebellen vs. KUS+Imperium).
Wie würdet ihr als Teamchef die Mannschaften aufstellen? Dabei gilt die Regel, dass die Spieler weder Waffen noch die Macht benutzen dürfen.
Meine besetzung sähe so aus:

Gut:
Trainer: Yoda
Tor: Chewbacca
Abwehr: Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Qui-Gon Jinn, Admiral Ackbar
Mittelfeld: Han Solo, Lando Calrissian, Watto, Wedge Antilles, Jar Jar Binks
Angriff: Mace Windu, Anakin Skywalker

Böse:
Trainer: Der Imperator
Tor: Rancor
Abwehr: Darth Vader, Count Dooku, General Grievous, Wilhuff Tarkin
Mittelfeld: Boba Fett, Jango Fett, Firmus Piett, Poggle the Lesser
Angriff: Darth Maul, Ein Nexu

Vielleicht fallen mir noch bessere ein, aber auf die Schnelle ist das meine Aufstellung.
 
Gut...Aber mit seinen teilbaren Armen würde ich Greivous ins Tor stellen. Außerdem hat er wahrscheinlich die besseren Reflexe und ist schlauer als ein Rancor...aber ansonsten gut. Und für Boba würde ich dann den Rancor aufstellen...

Aber du hast die Auswechselspieler und so vergessen ;-)
 
lol is ja witzig!!! ^^
Gut:
Trainer:Admiral Ackbar
Tor: C-3PO :D
Abwehr:Commander Cody,Luke,Booster Terrik
Mittelfeld:Han Solo,Talon Karrde,R2-D2,Wicket (Ewok)
Sturm:Wedge Antilles,Yoda,Mace Windu

Böse:
Trainer:Isanne Isard
Tor:Jabba the Hutt
Abwehr:Palpatine,Vader,Lord Nyax,Dooku
Mittelfeld:Sturmtruppe,Boba Fett
Angriff:Rancor,Gamoreaner,Immperialer Gardist

Endergebniss: 1278:1280 :konfus:
 
@The Point
C-3PO im Tor? Der kann sich ja nicht besonders schnell bewegen, wie soll er da einen Ball hallten können.:D

Bei mir sieht es etwa gleich aus beim Undergroundmaster.
 
Nette Idee, aber lasst das hier bitte nicht in Spam ausarten... ;)


Für fußballverrückte Warsler dürfte dieser Link noch ganz interessant sein:




Meine Aufstellung:

Trainer: Palpatine (lässt 4-3-3 spielen)

Tor: Grievous (alternativ Jabba)

Abwehr: Chewie, Vader, Qui-Gon, Maul

Mittelfeld: R2, Yoda, Boba,

Sturm: Jar Jar :braue, Han, Mace
 
lol, echt coole idee!!

Gut
trainer: Mace Windu (lässt 3-5-2 spielen!)
Tor: Yoda
Abwehr: Grievous, Commander Cody, Qui Gon,
Mittelfeld: Ki Adi Mundi, Aayla Secura, Count Dooku, Luke Skywalker, Han Solo(Zentral + KApitän)
Sturm: Anakin und Obi Wan

Und Jar Jar wär auswechsel-spieler für jede position! :konfus: :D :p
 
is ja funny!

gut
trainer: yoda

tor: r2

abwehr: mace, kit, obi-wan

mittelfeld: han, aayla, luminara, lando

sturm: chewie, tarfull (das duo überhaupt;))

@S. Taransis
was macht dooku denn im team gut?:verwirrt:


lg g~izzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut:
Trainer: Ki Adi Mundi
Tor: Chewbacca
Abwehr: Shaak Ti, Kit Fisto, Saesee Tiin, Adi Gallia
Mittelfeld: Aayla Secura, Leia, Padme, Han Solo
Angriff: Mace Windu, Anakin Skywalker

Böse:
Trainer: Tion Medon
Tor: General Grievous
Abwehr: Zam Wesell, Mas Amedda, Sly Moore, Jango Fett
Mittelfeld: Darth Vader, Count Dooku, Darth Maul, Mara Jade
Angriff: Poggle the Lesser, Asajj Ventress
 
@g~izzel
also Team "gut" würd ichs nicht nennen, einfach Team, und ich bin nich der einzigste der gut und böse gemischt hat^^ ;)
und irgendwie find ich passt der da gut rein^^
 
^^

gut:

trainerduo: ackbar, bel iblis (taktisch sehr versiert)

torwart: chewbacca
abwehr: obi-wan (abwehrchef), qui-gon, lando, mundi
mittelfeld: windu (spielmacher), antilles, luke, yoda
sturm: anakin, solo

böse:
trainer: thrawn (taktisches genie)

torwart: grievous
anwehr: bane (abwehrchef), kun, piet, jango
mittelfeld: imperator (spielmacher), vader, doku, boba
sturm: maul, ventress
 
Ich würde gut und "böse" mischen und das ultimative Team aufstellen +gg


also

1. Trainer: Yoda
2. Tor: Chewbacca
3. Abwehr: Leia, Padme, Han und Anakin
4. Mittelfeld: Darth Vader, der Impi, Count Dooku und Darth Maul
5. Angriff: Obi Wan Kenobi, General Grievous

eigentlich eine geniale Idee so ein SW - Fußballteam =)
:kaw:
 
Gut
Trainer: Kenobi (alt :p )
Tor: Dexter
Abwehr: Luke, Aayla, Kit Fisto
Mittelfeld: Han Solo, Chewbacca, Watto
Angriff: Mace Windu, Anakin, Kyle Katarn, Ki-Adi

Böse
Trainer: Imperator
Tor: General Grievous
Abwehr: Jabba, Greedo, Bossk
Mittelfeld: Darth Vader, Count Dooku
Angriff: Asaij, Boba, Jango, Maul
 
Ich msiche auch mal gut und Böse


1. Trainer: Yoda (er ist am schlausten und errinert an Trappatoni *g*)
2. Tor: Jar Jar (scheint doch sehr beweglich zu sein und ist sehr groß)
3. Abwehr: Han, Darth Vader, Palpatine, C-3Po
4. Mittelfeld: Darh Maul, Mace, Obi Wan, Anakin
5. Angriff: General Grievous, Dooku:p
 
Für die Guten

Unser Coach: R2-D2

Im Tor:

1 Dex

In der Abwehr:

4 Anakin Skywalker (links)

19 Kit Fisto (mitte)

25 Lando calrissian (rechts)

Das Mittelfeld

10 Obi-Wan Kenobi (links, Regisseur)

7 Chewbacca (rechts, 2. Regisseur)

Der Sturm:

10 Han Solo (rechtsaußen)

9 Luke Skywalker (halbrechts)

11 Mace Windu (halblinks)

6 Ki-Adi-Mundi


Für die Bösen

Der Trainer: Palpi

Im Tor:

1 General Grievous

In der Abwehr:

2 Boba Fett (links)

34 Assaj Ventress (halblinks)

8 Darth Vader (halbrechts)

80 Count Dooku

Im Mittelfeld

- Was ist ein Mittelfeld? -

Im Sturm:

10 Darth Maul

11 Jango Fett

12 Nute Gunray :konfus:

13 Bossk

14 IG-88
 
Geniale Idee, Undergroundmaster! :D

Hier meine Aufstellung:

Jediteam

Trainer: Yoda ("A Jedi uses the Force for knowledge and defense." Defensive Aufstellung: 5-3-2)

Tor: Anakin Skywalker ("He can see things before they happen." Unheimlich schnelle Jedireflexe. Ein Tor wird dem Gegner damit fast unmöglich gemacht :braue )

Abwehr: Obi-Wan Kenobi (Old school Beckenbauer-mäßiger Libero!), Qui-Gon Jinn, Kit Fisto, Saesee Tiin, Ki-Adi-Mundi

Mittelfeld: Luke Skywalker, Leia Organa, Han Solo

Sturm: Mace Windu, Aayla Secura

--------------------------------------------------------

Dark Side Team

Trainer: Darth Vader ("You failed me for the last time!" Offensive Aufstellung. Schickt seine 501. aufs Feld. Bei Versagen gibts den Machtwürgegriff! :cool: )
 
vader würde ich net spielen lassen, der kann ja glaub ich net rennen wegen prothese beine

aber general grievous wird schon etwas lolig, so im buckel rumzulaufen^^
 
bei mir würde es wohl so aussehen

Gutes Team:

Trainer: Cpt. Antillis

4-1-2-1-2 System

Torwart: Anakin Skywalker (Nr 1)

Abwehr:
Linkes Innen: Ki Adi Mundi (Nr 8)
Rechts Innen: Chewbacca (Nr 13)
Rechts Außen: Qui Gon Jin (Nr 3)
Links AUßen: Yoda (Nr 2) (Kapitän)

Mittelfeld:

Zentraldefensiv: Obi Wan Kenobi (Nr 17)
Links: Han Solo (Nr 20)
Rechts: Lando Calrissian (Nr 5)
Zentraloffensiv: Luke Skywalker (Nr 15)

Sturm:

Links: Mace Windu ( Nr 30)
Rechts: Kit Fisto (Nr 7)



Böses Team:

Trainer: Imperator Palpatine

4-1-2-2-1 System

Torwart: General Grivious

Abwehr:

Linksinnen: Darth Vader (Nr 2) (Kaptän)
Rechtsinnen: Willhuff Tarkin (Nr 5)
Linksaußen: Commander Cody (Nr 2224)
Rechtsaußen: Sebulba (Nr 8)

Mittelfeld:

Zentraldefensiv: Count Doku (Nr 10)
Linke Flanke: Boba Fett (Nr 12)
Rechte Flanke: Jango Fett (Nr 11)
Links Offensiv: Darth Maul (Nr 16)
Rechts Offensiv: Asajj Ventress (Nr 21)

Sturm: Galen Marek (Nr 5)


mir ist irgendwie beim schreiben die Idee gekommen, man könnte die Star wars Saga im Fußball style erzählen =D

Darth maul am ball, am ersten vorbei... am zweiten Vorbei.. zieht in die mitte. Doch da kommt Qui Gon. Jetzt heißt es Maul gegen Jin. oh da hatt Maul Qui Gon Jin aber schön verladen. Freies Tor, Darth Maul braucht nur abzuziehen... doch was jetzt? ..... ah rabiat aber fair von Kenobi gestoppt. Da hatte das gute Team nochmal glück gehabt,
Auf der Trainerbank ist Palpatine sichtlich anzusehen dass er sich ärgert.

XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mit der guten Seite den holländischen fußball total spielen-->4-3-3

Tor: Qui Gon Jinn (strahlt Ruhe aus und ist stetig im hier und jetzt und bei der Sache)

Abwehr: LV: Valenthyne Farfalla (ein talentierter Jedi, schnell mit starallüren. ist somit auch etwas für die weiblichen fans)
RV: Han Solo (ein schnörkelloser spieler mit ab und an riskanten vorstößen und schonen driblings)
IV: Chewbacca (alles was ein gestandener Innenverteidiger braucht. groß, für seine größe recht schnell, Robust, Zweikampfstark mit exzelenten Stellungsspiel. )
IV: Ki ad mundi (mit seinem riesen Kopf, im kopfballspiel unschlagbar. sehr gut in der Spieleröffnung aufgrund seiner enormen erfahrung und intelligenz)

DM: Obiwan (ein allrounder, genau das richtige für die erste 6er Position)
DM: Anakin Skywalker (auch auf dem rasen, der kongeniale partner von obiwan, leichtet defiziete in der verteidigung gleicht er durch mehr torgefahr aus)

OM: Mace Windu (die Rolle des Resegeurs kann nur an windu gehen. Ein Ruhepool im getümmel. stehts herr der lage, immer torgefährlich, kreativ und durch teilweise unkonvenzionelle angriffe seines spielstils schlecht ausrechenbar. )

RS: Yoda (der typische flügelflitzer. klein, wendig und ein exzelenter vorbereiter)
LS: Kit Fisto (hat nicht die klasse wie Yoda, aber er kann flanken, wie kein zweiter)
MS: Luke (kein besonders spektakulärer spieler, aber effektiv)
 
Zurück
Oben