Future of star Wars!

Alle Tage wieder... :p

Nein, keine neuen Filme... dafür aber Serien, viele Bücher und Comics, die sich mittlerweile bis über 100 Jahre nach und 5000 Jahre vor die Filme erstrecken und alle paar Monate mal wieder ein Spiel für PC oder Konsole... dann noch die SW Produkte von Wizards of the Coast (Miniaturen Tabletop) und andere Spielzeuge und du hast die "Zukunft von Star Wars".
 
es wird noch unzähliges EU material an büchern, comics und spielen in den nächsten jahren geben.
zudem erwartet uns in den nächsten jahren noch eine comicserie fürs fernsehen: clone wars 3D, eine realserie fürs fernsehen mit ca. 100 folgen und die 6 kino filme werden wahrscheinlich auch nochmal in 3D überarbeitet.

also es sieht rosig aus...:D
 
* erfreut dank euren antworten*....
wann kommen die kino Filme .. vorraussichtlich?
.. Aja und 2007 ist ja dass SW Jubiläum... also mal schaun ob sie sich selbst übertreffen!
 
das wird leider noch etwas länger dauern, ich denke nicht vor 2010, da für diesen schritt erstmal ein haufen kinos auf das digitale abspielen von filmen umgerüstet werden müssen.
 
hier ist mal ein übersetzter bericht von steve sansweet, einem mitarbeiter von lucasfilm:
Star Wars in 3D
Steve Sansweet:
"George und Rick sind von der 3D Technologie sehr begeistert... sie zeigten etwa 10 Minuten von Star Wars bei einem Industrietreffen vor etwa einem Jahr und da gab es eine Menge großartiger Reaktionen. Nun, ein paar Dinge haben sich herauskristallisiert. Man muß sich den Geschäftsplan ansehen: Wann macht es Sinn, so etwas zu tun? Und man braucht tausende digitaler Kinosääle. Es funktioniert einfach nicht mit einem Filmprojektor... Dies [Filme in 3D] kann vielleicht die Sache sein, die die Kinos dazu bringt, zumindest für einen ihrer Sääle einen digitalen Projektor anzuschaffen. Eine Menge Kinoketten haben angekündigt, daß sie das tun werden. Da muß man sich aber auch die Frage stellen, wie lange es dauert drei-, vier-, fünftausend Kinos digital auszustatten. Das wird nicht dieses Jahr passieren. Es wird auch am Ende nächsten Jahres noch nicht passiert sein. Zudem hat sich der Prozeß, die Filme umzuwandeln, als ein bißchen teurer als zunächst angenommen herausgestellt. Man hat also die Kinos, die erst umrüsten müssen, man hat die Kosten, einen oder alle sechs Star Wars Filme in 3D zu konvertieren, und man hat die Tatsache, daß diese Technologie kabellose, batteriebetriebene Brillen benötigt, die vielleicht tausendmal in der Sekunde blinken; das ist nichts mit einem roten und einem blauen Glas. Man muß also all diese Faktoren abwägen. Ich glaube, Lucasfilm ist nach wie vor sehr daran interessiert, die Saga in 3D zu veröffentlichen. Ich glaube auch, daß es nur eine Frage der Zeit ist, aber ich glaube nicht, daß es in den nächsten paar Jahren passieren wird."
 
Ich denke dass es möglicherweise noch einen Star Wars Film geben könnte.

Es gibt ja noch genug zu verfilmen: Die neue Rerpublik oder alles vor den anderen Filmen z. B. die Mandalorianischen Kriege oder der Sith Krieg

wenn es nicht Georg Lucas macht dann macht es jemand anderes, irgendwann mal ...
 
Ich kann wie Minza nur den Kopf schütteln, denn es wurde schon tausend mal gesagt, dass keine neuen SW Filme an die Öffentlichkeit kommen.
 
Solange Star Wars Geld abwirft, wird es auch weiter ausgeschlachtet werden. Und es wird der Tag kommen, da Star Wars nicht mehr in den Händen von George Lucas ruht (Gott ist unsterblich, nicht GL ;) ). Und möglicherweise erinnert sich die Person, die das SW-Imperium dann übernommen hat, irgendwann wieder daran, was für große Kinoerfolge die Filme doch waren... und was für Erfolge neue Filme werden könnten.

Wer neue Filme also bereits jetzt kategorisch ausschließt, beurteilt die Situation IMO etwas zu voreilig. Geld kann ein ziemlich starkes Argument sein, diversen Unsinn anzustellen. ;)
 
ich denke auch dass die sw filme irgendwann weitergeführt werden weil sie so ein riesen erfolg waren.damit lässt sich hald ma foll viel geld machen, weil da jatzt schon tausende drauf abfahren
 
jo...
wäre cool..
man könnte auch filmen was zwischen teil 1-2 passiert ist..
weil obi wan immer sagt dass anakin ihm schon 8 oder 9 mal dass leben gerettet hat..
eigentlich kann man Überall noch dazwischen noch filme reinpacken..
zb; wie der neue james bond.... der spielt auch VOR ALLEN ANDEREN FILMEN..
also könnte ich mir dass vorstellen...
vllt. nicht mehr lucas aber .. sein nachfolger vllt...
 
Genau dafür sind die Bücher und Comics da... die erzählen schon die ganzen Lücken und Andeutungen aus den Filmen bis ins Detail ;)
Und die Vorgeschichte von SW zu erzählen (wie beim neuen Bond) ist ja wirklich nicht sooo bahnbrechend, wie du es hier sagst *fg*
 
Zurück
Oben