FX Lichtschwerter

Hallo Raiden,

1. Gut einstudierte Kämpfe sind sicherlich möglich.Jedoch keine Schaukämpfe im eigentlichen Sinne.Man sollte es besser vermeiden dass die Klingen aufeinanderprallen.

2. Die Soundeffekte kommen sehr gut rüber.Klingen schön authentisch.

3. Siehe Punkt 1.
 
Polycarbonat..also Kunststoff.Im Grunde nix dolles.Das intensive Licht wird durch LED`s erzeugt.Der Klingenstab ist im inneren noch mit einer Folie ausgekleidet..somit sind die LED`s nicht sichtbar.Also ich kann die Schwerter nur empfehlen...nur wenige cm grösser als die Limited Editions von MR...ok..und hier und da mal etwas mehr Kunsstoff.
 
cool danke

aber ich werde noch etwas warten. Ich will das lichtschwert von Mace Windu.

Der goldene Griff und die Lila strahlende Klinge machen das schwert zu einem echten Genuss

Frage: weißt du ab wann das Schwert Verfügbar sein wird? und wenn ja wo kann man es am besten bestellen?

thx.
 
ich würde lieber eins ohne klinge nehmen, macht doch auch sicherlich mehrher, als so plastik teil...musst du aber wissen...wo kriegt man denn lichschwerter ohne klinge her??? die vier auf dem bild haben doch alle ne klinge drann... :(
 
Raiden schrieb:
Tach


Wollte mal nachfragen ob jemand von euch ein FX Lichtschwerter hat (http://www.lichtschwerter.de/star-wars-fx-lichtschwerter-master-replicas.htm )

Ich spiele mit dem Gedanken mir auch eins zu holen und wollte wissen ob sich so eine Anschaffung lohnt.

1. Sind Schaukämpfe möglich?
2. Wie sind die Geräusche?
3. Wie bruchsicher sind die Klingen ?


Ich habe den einen Von Darth Vader.

1- nein sind die nicht, die sind sehr empfindlich
2- die Geräusche sind 1:1 von den Filmen, und hören sich Gut an
3- es geht die sehen sooo empfindlich aus, das schwert ist mir 2 mal runtergefallen, aber zum Glück nichts passiert.

Der Griff ist aus Metal
und die Klinge ist aus aus ein Kunstoff was ich nicht definieren konnte/kann, es ist kein Plastik und auch kein Glass.
 
Hallo ich habe mir eben ein Fx Lichtschwert bestellt hoffe das kommt schnell an habs eingentlich recht günstig bekommen bei http://www.lichtschwerter.de/shop/index.html solltet ihr mal vorbei schauen. hab mir gelich ncoh das mace windu mini lichtschwert mitbestellt sieht einfach nur geil aus somit habe ich beides ein fx und ein richitges das skywalker lichtschwert aus episode 3 kostet 119 euro und der mace windu griff 39 das geht noch. hoffe ich konnte euch einige anregungen liefern bis dann einmal

Maybe the dark force with you
 
Sithwalker schrieb:
eine frage wie kann man bilder in seinen text einfügen? ich bin cnoh cnith so der forum spezi
rechtsklick auf das bild>"grafik adresse kopieren"an klicken

dann schreibst du deinen text und tippst ein :



fertig!!!


MFG Phyrexo
 
Zurück
Oben