Gab´s schon mal eine und Jedi-Clon Armee und wenn nicht was wäre wenn es eine Gäbe?

Original geschrieben von Satrek


Abgesehn von meinen erfolglosen Versuchen mein Schaf zu klonen kommt das nur ausm Biounterricht und den Nachrichten/Dokus ;)

demnach haben wir also einen ökofreak hier? viel spaß beim klonen. wann klonst du menschen? kannst ja mal versuchen ob du an stammzellen von husein oder anderen kriegst - sie klonen - und ein reicher amy werden. denk aber dran meine idee ich will mindestens 50%
 
Original geschrieben von Inf. Alpha


demnach haben wir also einen ökofreak hier? viel spaß beim klonen. wann klonst du menschen? kannst ja mal versuchen ob du an stammzellen von husein oder anderen kriegst - sie klonen - und ein reicher amy werden. denk aber dran meine idee ich will mindestens 50%

Von der Idee kannst du gerne 100% haben :rolleyes:
Wenn schon Freak dann SW, alles andere ist die dem Menschen standardmäßig integrierte Neugierde :p
 
In gewisser Weise sind wir das doch alle, oder? Aber das artet in Spam aus, also entweder zurück zum Thema oder der Käs wird als gegessen abgestempelt ;)
 
Also das war nun wirklich Spam... Nicht mal ein eigenes Wort im ganzen Post... aber ich sehs ähnlich, die Diskussion ist eingeschlafen. Wobei die Frage dennoch interessant zu untersuchen wäre, wenn wir nur nen Jedi sezieren könnten - Ne Idee wären auch "Machtdrüsen"... okay, ich bin schon still ;)
 
is ja gut der käs ist nicht gegessen. aber eine super idee mit dem sezierten jedi. und mit dem zitieren keine lust geht so schneller muss man sich eben merken was von wem ist. trainiert zur abwechslung mal das gedächnis statt die finger

***von Spaceball***
Wenn du schon so viel auf ein trainiertes Gedächtnis legst kannst du ja auch die Gross- und Kleinschreibung in deine Posts einbeziehen. Beim schreiben gelegentlich mal die Shift Taste verwenden hindert niemanden daran schnell genug zu schreiben, oder dauerts bei dir länger weil dich das 10 Fingersystem überfordert und du deshalb keine Zeit zum zitieren hast?

Hier die Wörter die man im allgemeinen gross schreibt:
Käs, Idee, Jedi, Gedächtnis und Finger.
Übrigens schreibt man ein Wort am Satzbeginn grundsätzlich gross.

Gedächtnis schreibt man übrigens mit "t".

Das Wort "aber" wird üblicherweise als Bindewort verwendet um einen Hauptsatz mit einem Nebensatz zu verbinden. Ähnlich verhält es sich mit dem "und" welches man ebenfalls zur Verbindung von Haupt- und Nebensätzen verwendet sowie zur Verbindung von Haupt- und Hauptsätzen.

So viel zum Thema Gedächtnistraining.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Inf. Alpha
is ja gut der käs ist nicht gegessen. aber eine super idee mit dem sezierten jedi. und mit dem zitieren keine lust geht so schneller muss man sich eben merken was von wem ist. trainiert zur abwechslung mal das gedächnis statt die finger

Da gibts einen kleinen Knopf mit der Aufschrift "Zitat" :rolleyes: Auch wenn es jahrelange Erfahrung erfordert darüber längere Posts absatzweise zu kommentieren kann selbst ein Anfänger wie du damit schön professionelle Zitate erstellen :p
 
keine lust und stempel mich hier nicht als anfänger ab sowas mag ich nicht.*g*

und die sig. mach ich nicht weg es gibt nämlich einige die sehen richtig super aus
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
keine lust und stempel mich hier nicht als anfänger ab sowas mag ich nicht.*g*

und die sig. mach ich nicht weg es gibt nämlich einige die sehen richtig super aus

Aber deine Posts sehen aber leider eben ziemlich nach einem Anfänger aus. Mit dem Zitat-Knopf unten recht kann jedes Kind einen ganzen Post problemlos korrekt zitieren. Bloß du scheinst das irgendwie nicht so auf die Reihe zu bekommen. Irgendwie schon seltsam... ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Aber deine Posts sehen aber leider eben ziemlich nach einem Anfänger aus. Mit dem Zitat-Knopf unten recht kann jedes Kind einen ganzen Post problemlos korrekt zitieren. Bloß du scheinst das irgendwie nicht so auf die Reihe zu bekommen. Irgendwie schon seltsam... ;)
....und von der Rechtschreinung wollen wir erst gar nicht reden...:rolleyes:
 
Um zum Thema zurückzukommen möchte ich hier nur darauf hinweisen, daß man aufgrund der demographischen Entwicklung in Deutschland vielleicht doch noch einmal ernsthaft über das Klonen nachdenken sollte. ;)
 
fände ich auch super aber was wäre denn das für ein caos? da weiß man ja nie mit wem man gerade spricht - klon oder original.
und was wäre mit dem aspekt das jeder mensch einzigartig ist? Oder heißt es dann in zukunft einzigartig sein sollte?
 
Ein Mensch ist mehr als seine Gene. Viel mehr.

Es wäre auf jeden Fall wünschenswert, wenn man durch Klonen die Zusammensetzung der Bevölkerung in eine "positivere" Richtung steuern könnte. Mehr Unternehmer, Facharbeiter und Selbständige und weniger Bürokraten, Politiker und linke Weltverbesserer.
 
Zurück
Oben