Galactic Battlegrounds und Jedi Knight II?

Greg Dongar

ein unbedeutender kleiner Bettler
Hi,

ich suche Galactic Battlegrounds und Jedi Knight II auf deutsch. Hat das jmd. von euch und will es nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es, sogar gepackt auf der Platte (wenn du verstehst was ich meine *g*).
Ein wirklich fettes game bei der fetten Auswahl der Rasse und vor allen den Sprachen-Sounds, sowie den Zwischenszenen und den verschiedenen Terrains, GEIL !

Also 450Mb können bei DSL.....naja !;)
------------------------------------
JK-2 habe ich auch orig. deutsch ABER DAS BRAUCHE ICH NOCH !


GUCK DOCHMAL HIER, das gibts die Games oft schon unter 20?

http://search.ebay.de/search/search...&ebaytag1code=77&query=Galactic+Battlegrounds

http://search.ebay.de/search/search...tProperty=MetaEndSort&shortcut=4&BasicSearch=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun, deine suche hat ein ende :D
gehe schnell hier und hier hin und bestelle es. ich habs noch nicht(kein $$). hab es aber schon mal angezockt und war überzeugt, mir gefällt es gut und ich würde es dir auch nicht abgeben wenn ich es schon hätte:D :D ;)[
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben