Gastauftritte??

Curunír

junges Senatsmitglied
Hallo!

Ich, der weiße Zauberer, habe mich gerade gefragt, ob wir in EPIII vielleicht(Da es ja der letzte Film sein wird), ein paar Gastauftritte aus der OT zusehen bekommen.. ;)

Vielleicht sogar James Earl Jones höchst persönlich(muss ja nicht im Vader kostüm zu sehen sein ;) ) *g*

So, was meint ihr dazu, bzw. wen würdet ihr gern nochmal zum Abschied über die Leinwand flimmern sehen?

Gruß Curunír
 
hm, ich denke mal nicht, dass es sowas geben wird.

aber so Leute vom Produktionsteam etc. werden sicher wieder ihre Auftritte haben, wie schon Rick McCallum z.B. in TPM;)
 
Irgendwer hatte hier mal den Vorschlag gemacht, dass James Earl Jones der jenige sein sollte, der Hayden den Helm aufsetzt. Das würde ich z. B. sehr gut finden.
 
Original geschrieben von ElfeDerNacht
Irgendwer hatte hier mal den Vorschlag gemacht, dass James Earl Jones der jenige sein sollte, der Hayden den Helm aufsetzt.


An sich gut, aber leidet der Gute nicht unter Parkinson und ist meistens in irgendwelchen Kliniken??

Glaube nicht, dass der sowas noch macht (rein vom Körperlichen)
 
Cool wäre auch wenn Anakin in einer szene trümen würde das er gegen vader kämpft und unter der Vader rüstung steckt dann James Earl Jones .


Oder man sieht kurz Harrison Ford als Indi durchs bild laufen:D
 
ich hoffe, du weißt, dass James Earl Jone nie die Vader Rüstung trug! Er lieh ihm nur die Stimme, verkörpter wurde Darth Vader in IV bis VI von David Prowse!
Gastauftritte?? Höchstens mal GL würd ich gern mal kleinen Cameo sehen...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
was mir immer gefallen würde (was aber nieeee kommen wird) wär so ne Szene in der der Kanzler und noch Irgendwelche durch die Straßen von Corellia gehen und dann läuft ein kleiner Junge vorbei rempelt den Kanzler an und rennt weiter... und im Hintergrund brüllt eine Frau: "Han du kleiner Lümmel...!!! komm sofort zurück!"

das wär so mein Traum :shy

aber das hat mit dem Thema eigentlich nix zu tun. Was allerdings vool wär, wär jemand der Lederjacken verkaufen will :D :D

ansonsten freu ich mich auf Chewie und lass mich überaschen, welche bekannten Gesichter sonst noch durch die Kamera laufen :)
 
Gastauftritte

Ich bin neu im Forum und sage daher erstmal: Hallo zusammen!

Um zum Thema zu kommen:
Ein Gastauftritt ist ja schon bestätigt, und zwar der von Nick Gillard. Ich frage mich, welche Rolle sein Charakter im Film spielt.

Ich fände aber auch Eastereggs nicht schlecht, z.B. eine weitere Bestätigung, dass E.T. aus einer weit, weit entfernten Galaxis stammt oder die Bundeslade in irgendeiner Höhle auf Utapau (so heißt doch dieser Planet, oder?) in den Fels gemalt.

Außerdem wundert es mich, dass sich Silas Carson noch nicht maskenlos sehen lassen hat...
 
@Darth Hirnfrost

Herzlich willkommen im Forum.

Ich denke auch das wir wieder Eastereggs sehen werden.
Allerings Gastauftritte in grosser Form wird es wohl nicht geben IMHO.
 
Original geschrieben von Darth Hirnfrost
Außerdem wundert es mich, dass sich Silas Carson noch nicht maskenlos sehen lassen hat...

Hat er in Episode I schon. Er war der Pilot des Kreuzers, mit dem Obi-Wan und Qui-Gon auf dem Schiff der Handelsföderation landen.

Dann noch willkommen im PSW. Ich hoffe nur, diese Nickname macht sich nicht bei Deinem Verhalten bemerkbar. ;) :D
 
Der alte George hat doch mal in so einem Interview auf die Frage ob dieser eine Schauspieler Tarkin spielt gesagt dass der ein oder andere OT Charakter genannt wird, damit man "das ist doch...." sagen kann. Was er dann aber direkt zu Tarkin gesagt hat ist mir entfallen
 
Zurück
Oben