Geburtstag von...

Cold

Senatsbesucher
Weis das niemand? Heute am 14.05.2002 hat der große Erfinder von SW GEBURTSTAG! Das müssen wir feiern.
Holt die Partyhüte raus.
 
Habe einen SW-Kalender wo ich es schon am Anfang des Monats gesehen habe und heute morgen bei Tag-wegstreichen wurde es mir nochmal klar das heute vor 58 Jahren ein Gott geboren wurde. ;)

Mein Bruder hat schon heute Nachmittag angerufen, werde heute Abend mal eine ASekt Flasche mit meinem Dad, Sister usw. öffnen und morgen gehts dann ja sowieso ab !!!:)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GL, das beste Geschenk hast du UNS schon vor 25 Jahren gemacht, DAFÜR DANKE ICH DIR ÜBER ALLES !!!!

Habe ein GL Bild in meinem Zimmer hängen und werde heute Abend mit dir anstoßen ;)
 
Original geschrieben von Dash Rendar
Habe einen SW-Kalender wo ich es schon am Anfang des Monats gesehen habe und heute morgen bei Tag-wegstreichen wurde es mir nochmal klar das heute vor 58 Jahren ein Gott geboren wurde. ;)
@dash: ich habe doch erst morgen geburtstag. und sooo alt bin ich doch noch gar nicht.:D :D :D
 
Ich gratuliere auch mal, obwohl das George Lucas wahrscheinlich herzlich wenig kratzt. Feiern kann, wenn er EP III fertig hat:D
 
Happy burzeltag lieber GL!!

Danke für alles, was du uns gegeben hast.... und uns geben wirst *an donnerstag denk*
 
*räusper*
*räusper*
*auf schreckliche art freihust und räusper*
Häppie Börhsdäie där George Lucas!
Häppie Börhsdäie toh joo!

Aber mit Sekt auf den Geburtstag eines Mannes anstoßen weil er SW erfunden hat.
Dann müssten die Trekkies(Also ich auch) ja am Todestag von Gene Roddenberry und Deforest Kelley mit trauerklamotten rumlaufen...
 
Ich habe es im Community-Berreich Forum gelesen.

Da stand es auch schon im Geburtstags-Thread vorher wußte ich es nciht aber alles gute an Big Georg ohne ihn hätten wir nicht Star Wars.
 
Lieber George,
ohne Dich gäbe es vieles nicht. Abgesehen von allen SW-Filmen, den dazugehörigen Fanfilms, der sehr guten Filmmusik, den Indiana-Jones-Filmen, verdanken wir Dir mehr oder weniger direkt Herr der Ringe, Titanic, Jurassic Park, Matrix, Toy Story (George hat Pixar gegründet), Shrek usw. usf., denn Du hast die Spezialeffekte für den Film wiederentdeckt.
[Im Hintergrund: "Ist ja gut..." "Mach 'nen Punkt."]
Grob gesagt: Herzlichen Glückwunsch, Happy Birthday, bon anniversaire, buon compleanno.
Die Macht wird mit Dir sein. Immer.
:)
 
*mal schnel ldie nummer such* .. da muss ich ja den lieben george ja noch mal anrufen :D .... dann lass ich mich mal zum tee einladen *g*


HÄPÄIE BÖRHTSDEI Zum Burzeltag
 
Georgie Boy, alles gute zum Burzeltag, mmmh Seb, du hast am gleichen Tag wie der Lucas George, das is ja Fätt. Jo da er unsere Geburtagsgrüsse wohl e nie zu Gesicht bekommen wird, schlage ich vor, dass wir bei seinem 70 alle zur Skywalker Ranch fahren und dort die grösste Party des 21 Jh. feiern. Natürlich muss dass ne Überraschungsparty werden. Ist bei 2 Milliarden SW Fans zwar schwierig, aber nicht unmöglich!
 
Zurück
Oben