Gefahr beim Nasebohren - Achtung! Nichts für zarte Gemüter

ToNIC

junger Botschafter
seriousinjury.jpg



Jetzt weiss ich, warum Mama immer sagte, ich soll nicht in der Nase bohren.
 
:confused: :confused: :confused: Oh mein.... Funktioniert das??? ich mein, hat der das wirklich gemacht, oder ist das irgendwie inszeniert?:confused: :confused: :confused:

Lucky, die etwas vor den Kopf gestoßen ist.... ;)
 
[Oh mein.... Funktioniert das??? ich mein, hat der das wirklich gemacht, oder ist das irgendwie inszeniert?

Inszeniert würde ich sagen --- beachtet den eintrittswinkel des Fingers und den Austrittswinkel, der müsste sich ihn einmal gebrochen haben damit das gehen könnte.
Und wenn er das schaffe wollte müsste er mit seinem Finger durch sein gehirn durch .... also unmöglich
 
ich glaub net dass das inszeniert ist.... das ist einfache ein depp der vielleicht mal nen unfall hatte sein auge verlohr und sich das nasenbein gebrochen hat.
damit will er jetzt schockieren , wobei ich sagen muss,
das es noch net mal wiederlich ist... eher belustigend!:D
 
Da war mal so ein Typ im Tv, der hat sich ne Erbse oder sowas unter die Oberlippe geschoben und solang dran rumgedrückt, bis sie zum Auge wieder raus kam.... *würg* Muss also irgendwie funktionieren....

Find aber auch, das is ne Fotomontage, eben wegen der Fingerstellung.
 
Zurück
Oben