Gefühle und Empfindungen vor dem großen Abend

Walli Skywalker

Sith Schüler
Hallo
Also wenn ihr den Thread nicht mögt dann streckt mich mit all euren Hass und Zorn nieder.
Aber gut ich mache diesen Thread auf . weil ich gerne mal wissen würde was andere SW Fans so einige Stunden vor dem Ende unserer lieblings Saga denken, fühlen oder sagen :)

Also ich persönlich kann es immer noch nicht fassen das ich heute Abend im Kino sitzen werde und mir diesen Film ansehen werde, kann es komischer Weise noch nicht so ganz realisieren. Aufjedenfall bin ich sowas von gespannt auf diesen Film und sowas von gespannt nach 3 Jahren endlich wieder etwas neues von SW zu sehen was man nicht kennt. Wenn ich im Kino sitze und es geht los mit der Intro Musik und der fliegenden Schrift dann ist das einfach nur sehr emotional.

Wie denkt ihr?
 
noch geht's bei mir... ich geh erst um 11, aber ich denke gegen 8 werd ich langsam nervös... wenn ich dann im Auto mit EpIII-Soundtrack zum Kino fahre wird's auch schon kribbeln.... Bitte lieber Gott, lass mich heil ankommen. :D
Ja und ich glaube wenn dann im Kino der Vorspann losgeht, dann werd ich wohl zum ersten Mal von meinen Gefühlen überrannt und krieg feuchte Augen... das wird sich dann wohl nochmal gegen Ende des Filmes wiederholen... Das Gefühl danach kann ich noch nicht beschreiben... dann wohl eher morgen.
Es ist heut das Ende einer Ära... ein ganz besonderer Tag für uns alle, für alle Fans da draußen. Möge die Macht heut mit euch sein :)
 
...Naja, ich werd schon ziemlich aufgeregt, weil ich noch keine Karten hab und den Film aber unbedingt sehn will. Am Samstag wirds was, hoff ich. Irgentwie isses schwer für mich anzunehmen, dass die Saga dann schon komplett is.
Möge die Macht mit alle Kinoguggern sein. :)
 
Ich bin ziemlich aufgeregt und werde mich gleich zum Bahnhof begeben um nach D'dorf zu fahren. Dort gibts für mich um 20 Uhr die Premiere im VIP-Bereich.

mtfbwy,
Yado
 
Empfindungen.. ich empfinde außer Nervosität und Aufregung gar nix^^ Wenn ich nicht bald ins Kino komme... Hilfe. Ich freu mich grad nur, und weiß nich wohin mit meiner Aktivität obwohl ich so viel zu tun hätte...
 
Man, nach dem Abend haben wir den wirklich letzten STAR WARS Film gesehen. Ich bin zwar total heiß auf den Film, aber ein Teil von mir würde auch noch ganz gerne ein Jahr werten bis er ihn sehen kann.
 
Jaja, das ist schon ein bewegendes Ereignis. Ich hoffe mal, dass in den nächsten Tagen die ersten Hyper abhauen ;)
 
Bin jetzt schon nervös. Fahre mit meinem Bruder schon um 18:00Uhr in die Innenstadt (Nürnberg) da wir es einfach nicht mehr aushalten. Obwohl unsere Vorstellung erst um 23 Uhr beginnt^^
 
Bis vor einer Woche, war mir das ganze eigentlich recht gleichgültig, dann hab ich mir am WE nochmal den Teaser angeguckt und irgendiwe kam dann das "Star Wars-Fieber" wieder... hab mir dann gestern den Trailer und ein paar TV-Spots runtergeladen und bin seitdem vollkommen im Rausch... vorhin hab ich dann so ganz zufällig mal auf die CineStar Website geguckt - man weiß ja nie - und die hatten tatsächlich noch Karten für heute Abend 20 Uhr!
Jetzt bin ich total im Fieber und kann es nicht mehr abwarten... werde nochmal in alle SW-Teile reingucken, um mich vorzubereiten... hätte mich das Fieber früher gepackt, hätte ich ja vielleicht noch alle geschafft, so muss ich mit den "Highlights" leben...
Irgendwie freue ich mich natürlich auf den Film, andererseits macht es mich irgendwie auch traurig, 1. dass danach alles vorbei ist und 2. wird der Film ja wohl auch ziemlich emotional... ich könnte beim Trailer schon heulen... ("You´re breaking my heart.", "The boy you trained, gone he is, consumed by Darth Vader" - absolutes OT-Feeling!!!)
Vielleicht werde ich nach RotS ja doch noch mit der PT versöhnt... :konfus:
Ich hoffe, meine Emotionen überwältigen mich nicht, bei soviel geballtem Star Wars-Feeling (das erste Mal werde ich Darth vader auf der Kino-Leinwand sehen!!!), denn es wäre für mich doch etwas unangebracht im Kino zu heulen... :rolleyes:
 
ich bin einfach nur fertig :D meine größte Angst ist es plötzlich zu erblinden ^^
irgendwie freue ich mich, bin aber dann doch irgendwie traurig, dass nie wieder ein neuer Star Wars Film in die Kinos kommen wird... :(
Heute enden nun die fantastischten Filme aller Zeiten. Ich hab schon die ganze Zeit Gänsehaut. Irgendwie muss ich mal meine Nervosität rauslassen:
VERDAMMT, BIN ICH AUFGEREGT! :cool:
Ich wünsche allen Usern aus dem PSW (und natürlich auch allen anderen Fans) einen schönen RotS Day :)
mtfbwy all!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe angst, keine ahnung warum! ich denke ich habe angst weil ich schiss hab nicht alles vom Film mitzubekommen! :eek:
 
Ein Wort: Aufgeregt! Aufgeregt und voller Hoffnung (besonders nach den bisherigen Kritiken), daß dieser Film mir mehr zusagt als die Ep. I und II! Ich kanns kaum noch erwarten, aber morgen hat das Warten ein Ende!
 
Ganz Ruhig und gelassen.
Freue mich zwar,aber unruhig werde ich nicht.
Ist wohl die gelassenheit des Alters ;)
 
ich werde noch 2 - 3 wochen warten müssen bis unser steinzeit-kino den film rausbringt :mad: :mad: :mad:
ich warte auf diesen film schon 3 jahre und diese *****,**************,********,*****,*******,********,*******,*****,*********,********,*********,***********,*****,*******,******,*****,*********** unmenschen entschuldigen sich und sagen "wir werden wohl ende der nächten woche erfahren, wann der film bei uns startet" .... oooghhh, ich könnte sie alle sofort killen :mad: :clone :jango :zam :lightsabe

es ist so unfair, eh...
 
Puh ich spiele Fifa 2005 zur Ablenkung , nacher muss ich nochmal zur Freundin, dann hier essen und dann gehts ab zum Metropolis , bin mal gespannt was mich da erwartet außer der Film ^^
lol ich bin so was von aufgeregt , hätte ich nicht gedacht ^^
 
Hi Leute!

Ich bin jetzt gerade dabei mir nochmals (zum zichtausensten mal) EP I und II anzuschauen.

Ich bin schon seit Anfang der Woche total auf Vorfreude programmiert!!!
LEUTE ES WIRD EIN GROßER ABEND WERDEN!!!

Ich hoffe, dass ich nicht so enttäuscht sein werde, wie ich es nach EP I & II damals war ... aber heute ist es etwas anderes!

Meine Hoffnung gilt jedoch dem, dass es definitiv nicht das letzte mal SW im Kino sein wird in meinem Leben ... ich hab ja noch ca. 3 Jahrzehnte Zeit!

Eine Träne werde ich aber wohl auch verdrücken, wenn das SW Logo kommt und alle jubeln!!!

VIEL SPASS WÜNSCH ICH EUCH
Fresh
 
argh, ich war gestern abend auch total aufgeregt und bin nur durch die gegend gelaufen und hab alle genervt ^^
war aber den ganzen tag schon so eigtl ^^

jetzt beneide ich euch, weil ihr ihn noch nicht gesehn habt... argh, es ist so traurig dass nu alles vorbei ist :(
 
Zurück
Oben