Geheimdienst NR OP

Syal

Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na
Also, da ich die Geheimdienstchefin bin, hab ich mal das OP eröffnet.

@Fisher: Poste dann bitte auch hier rein, was du für ein Training beabsichtigst und so... Außerdem werden wir uns jetzt gleich mit dem neuen Agenten treffen, schick dem doch ne PN....

Syal

Was ich beinahe vergessen hätte: [auch wenn es ziemlich logisch ist] Hier sollten keine Geheimoperierenden Agenten reinposten...
 
Also, jetzt gibts mal was wichtiges, nämlich die [vorraussichtliche] Aufstellung

Also, da wir erst 5 sind [was absichtlich so ist] schreib ich mich selber einmal dazu, außerdem haben wir (absichtlich) nen NPC.

Ich werde hier jedem Team eine Farbe zuteilen, die ihr bitte beim Posten auch beachtet.

Team 1:

Fisher und Hunt

Team 2:

Santion und Noorum [der NPC]

Team 3:

[COLOR=FFFF66]Maniao'or und Diego[/COLOR] (der Code ist FFFF66)

Das mit der Farbe dient der besseren überschaulichkeit.

Also, als nächstes gibts ne Mission nach Corellia, was wir da machen erfährt ihr vor Ort.
Anfangen mit dem Posten dafür werden wir wenn Hunt und Fisher auch mal wieder gepostet haben ;)
Falls es fragen gibt, stellt dir bitte hier.

Syal

aja: Postet hier bitte nochmal eure Spezialgebiete rein.
 
[color=FFFF66]Spezialgebiet von Adrian Diego[/color]


Adrian ist ein hervoragender Schwertkämpfer, er hat selbst ein langes Vibroschwert.
Er ist ein lautloser Killer, er hat keine Skrupel zu schiessen.Er ist es aus seiner Söldner Zeit gewohnt erst zu schiessen und dann zu fragen.
Und er kann jedes Raumschiff wieder zum laufen bringen.

Zusammenfassung:
-Ausgebildet im Waffenlosen und Bewaffneten Nahkampf.
-Guter Schütze
-Lautloser Killer
-Mechaniker

Schwächen:
-Fliegen von Wings (kann nur einen Yt-1300er fliegen)
-Nur ein guter Schütze mit einem Distruptor, einem E-11er und einem Dh7
-Kann zur Blutrünstigkeit neigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was ich noch wissen wollte ist wie wir das mit der Sig machen????
Machen wir eine Einheitssig mit Logo oder wie?

Die Sig gestalten würd ich machen nur das Logo wär ein Problem.

Da müsste man Exo oder Melvar fragen die haben auch welche für Die Ravens und Hawks gemacht.

Und welchen Rang haben wir???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der Sig und dem Logo weiß ich noch nich, wer aber nett wenn du die fragen würdest.

Das mit den Stärken und Schwächen passt so, nur hät ich gern das ihr alle zumindest etwas fliegen lernt.....

Sig gestalten wäre nett von dir.
 
[COLOR=FFFF66]Also sie ist eine Straßendiebin, und wie auch schon in meiner Beschreibung steht, kann sie auch wo einbrechen, ist recht geschickt und so.... Außerdem Alarmanlagen knacken.
Sonst kann sie halt auch noch n bissl Nahkampf, und was man halt so auf der Straße lernt.

Überhaupt nicht kann sie fliegen.[/COLOR]
 
Also, nur damit ihrs wisst: Ich werd nicht dauerhaft bei den Shadow Crows sein, sondern nur bis zu dem Zeitpunkt, andem ihr vollständig ausgebildet seit...

Syals spezialtiäten: Psycholgie ;) außerdem kann sie ihm Notfall zumindest etwas versorgen, weil man als Psychater ja auch Medizin studieren muss. Sonst auch noch so einiges, das lieber nicht an den Tag gebracht werden sollte *g*
 
Spezialgebiete von Sam Fisher

Sam ist besonders gut darin, unentdeckt in feindliche Gebäude, Schiffe etc. einzudringen. Außerdem ist er sowohl im Nah-, als auch im Waffenkampf sehr gut ausgebildet. Eine Hacker-Ausbildung hat er auch und fliegen kann er selbstverständlich auch. Das reicht für den Anfang, was ich sonst noch kann, werdet ihr schon bei den Missionen merken...;)
 
Also, mich hat Hunt eh gerade gefragt, wies weitergeht. Also:

Wir müssen rausfinden, was schiefgegangen ist, und wie wirs besser machen; die Blutspuren sichern etc, herausfinden woher die Farbe von der Wand kommt, dann noch die Leichen einer Autopsie unterziehen, herausfinden von wem das Blut ist, da wird ja sicherlich noch welches von den beiden Imps finden lässt.

Dann müssen wir natürlich neue Anschläge so gut es geht verhindern.

Ein paar Zusatzinfos, die ihr Inplay nicht wissen dürft:

Ich hab eine Nebulon B Fregatte vor Corellia stationiert, zur Sicherheit

Ab jetzt wird CorSec in usneren Posts mit CS abgekürzt. Mir REICHT das auschreiben, vorallem weil ich statt dem letzten c immer x schreibe :rolleyes: unabsichtlich natürlich....

In nächster Zeit kann es auch leicht sein, das ich mal mit dem corellianischem Präsidenten rede. Falls der Fall eintreten sollte, das wir ne Art Pressesprecherin brauchen, ist das dann Maya oder ich.

Vielleicht werde ich auch Cheria hinzuziehen, die bringt dann gleich auch Ausrüstung mit.

das wärs mal fürs erste......... Fragen kommen hier rein.
 
ich will mich nicht einmischen oder so, ich bin auch nur aus langweile hier. aber jedenfalls habt ihr selber geschrieben das das blut alles längst verwischt ist. von daher nix mehr mit blutspuren untersuchen ;). ihr müsst schon selber aufpassen was ihr schreibt, und ändern tut ihr das jetzt auch nicht mehr ;)
 
Original geschrieben von Miles
ich will mich nicht einmischen oder so, ich bin auch nur aus langweile hier. aber jedenfalls habt ihr selber geschrieben das das blut alles längst verwischt ist. von daher nix mehr mit blutspuren untersuchen ;). ihr müsst schon selber aufpassen was ihr schreibt, und ändern tut ihr das jetzt auch nicht mehr ;)

Also, ich will ncihts sagen, aber das hat mein Agent ohne meine Erlaubniss geschrieben, ich hab geschrieben, das es für Untersuchungen im Labor mitgenommen wurde. Ich hab ihm eh gesagt, er solls korrigieren. Auf jeden Fall ist das nicht mit meiner Erlaubniss passiert.

Aja: *Miles am Kragen packt und ihn mal aus dem Thread schmeißt* wenn du nich Agent bei mir werden willst, hast du hier nichts zu suchen :D
 
Ähm, Syal, was ist den nun wegen meiner Ausbildung? Adrian will mir zwar etwas beibringen, aber im grunde kann ich ja kaum was..... und ich wär am nächsten Einsatz schon gerne aktiver beschäftigt, das bei dem war ja eh nich schlimm weil ich nich on konnte.
 
Original geschrieben von Maya Maniao'or
Ähm, Syal, was ist den nun wegen meiner Ausbildung? Adrian will mir zwar etwas beibringen, aber im grunde kann ich ja kaum was..... und ich wär am nächsten Einsatz schon gerne aktiver beschäftigt, das bei dem war ja eh nich schlimm weil ich nich on konnte.

Ähm red das doch mal mit Adrian ab, der soll dir mal das mit dem "Nahkampf" (*G*) beibringen, dann werden wir sehen, wann wir von Corellia wegkönnen.... hm... denke mal, das wir zumindest einen Teil mal auf Corellia machen, Grundausbildung können dir ja auch Fisher etc. beibringen, Sun zB was über Computer, und wie man mit der Ausrüstung umgeht. Ich verlasse mich da ganz auf den Teamgeist.
 
Original geschrieben von Syal


Ähm red das doch mal mit Adrian ab, der soll dir mal das mit dem "Nahkampf" (*G*) beibringen, dann werden wir sehen, wann wir von Corellia wegkönnen.... hm... denke mal, das wir zumindest einen Teil mal auf Corellia machen, Grundausbildung können dir ja auch Fisher etc. beibringen, Sun zB was über Computer, und wie man mit der Ausrüstung umgeht. Ich verlasse mich da ganz auf den Teamgeist.

Ok dann werd ich das mit denen abreden..... Bringst du mir denn auch was bei :D
 
Original geschrieben von Maya Maniao'or


Ok dann werd ich das mit denen abreden..... Bringst du mir denn auch was bei :D

:D wie wärs mit sowas wie: Respekt?

Ne, ich dachte, das Maya n bissl Psychologie nicht schaden kann, oder auch ein erstehilfe Kurs.... naja, wir werden sehen.
 
Original geschrieben von Syal


:D wie wärs mit sowas wie: Respekt?

Ne, ich dachte, das Maya n bissl Psychologie nicht schaden kann, oder auch ein erstehilfe Kurs.... naja, wir werden sehen.


Also Erstehilfekurs wär krass, Mund-zu-Mund Beatmung kann ich schon :D
Das mit der Psychologie wäre krass, aber müsst ich da im RL nich auch n bissl was lernen? Sonst hats ja nich wirklich einen Sinn...

was machen wir denn jetzt in den nächsten Wochen, wo KelenDelak weg ist?
 
Original geschrieben von Maya Maniao'or



Also Erstehilfekurs wär krass, Mund-zu-Mund Beatmung kann ich schon :D
Das mit der Psychologie wäre krass, aber müsst ich da im RL nich auch n bissl was lernen? Sonst hats ja nich wirklich einen Sinn...

was machen wir denn jetzt in den nächsten Wochen, wo KelenDelak weg ist?


Jaja, Mund-zu-Mund Beatmung.. *grins* so nennt man das, hm? Ich glaub, ich werd Syal auch mal wieder nen Grundkurs besuchen lassen :rolleyes:

Aber das zweite is wirklich ne gute Frage..... MILES WAS MACHEN WIR DENN NUN? *g* wenn du schon im falschen Thread mitliest, dann bitte jetzt und hier......
 
Original geschrieben von Syal



Jaja, Mund-zu-Mund Beatmung.. *grins* so nennt man das, hm? Ich glaub, ich werd Syal auch mal wieder nen Grundkurs besuchen lassen :rolleyes:


Ja, noch nie ausprobiert? es gibt nichts besseres :D

Auch Nahkampfunterricht ist zu empfehlen :D
 
Original geschrieben von Adrian Diego
Interessante Gespräche habt ihr 2 hier.
Also ich erklär mich bereit dir alles beizubringen Maya.


Das glaub ich dir doch glatt aufs Wort..... Auch Mund-zu-Mund Beatmung, oder wie nennt sich da der nächste Schritt? :rolleyes:

@Maya: Nahkampft sollt ich echt mal ausprobieren......
 
Zurück
Oben