Geil: Bewegte Spoiler Bilder!

A

Anakin Crowley

Gast
Ihr dachtet das berüchtigte BtH Anakin Foto wäre böse?!? Dann schaut mal auf SWUnion, den neusten Spoiler. Das nenn ich böse.
Gänsehaut garantiert!
 
*Sabber*
Habe gerade erst gemerckt, wie geil und superselten sowas ist...Bewegte Bilder!!! UNd das vor irgendeinem Teaser oder Trailer. Und der Ausschnitt ist ja owhl superböse!
 
Is ja geil!
Ich zittere gerade am ganzen Körper vor Aufregung.
Die kurzen Kampfszenen zwischen Anakin und Obi Wan sehen echt vielversprechend aus!
 
Das sieht ja mal richtig, richtig fett aus was Ewan und Hayden da veranstalten! Haydens Blick an einer Stelle ist wunderbar furchteinflößend. Wenn der Kampf so gut wird wie es dieser "Teaser" verspricht dann werde ich im Kino vor Begeisterung sterben.
 
Was für ein Tag. Zuerst hab mit Genuss meine neuen Republic-Comics gelesen, wo ich mir schon dachte, hoffentlich ist Anakin in Ep3 mindestens genauso böse, wie in den Comics.
Dann komm ich online, und dann das!

Das Video ist echt klasse und die Szenen von Dem Duell sind gigantisch. Kein Gentlemen-Kampf wie in AOTC, hier gehts wirklich um alles. Most impressive.

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist die (anscheinend) gelöste Atmosphäre am Set. Die Darsteller scheinen Spass zu haben, diesen Eindruck hatte ich bei anderen Behind-The-Scenes-Videos von TPM und AOTC nicht unbedingt.
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

BEST SW - CLIP EVER !

.... ich glaub ich war nicht mehr so aufgregt seit 1998 ! ;)

Der Film wird defintiv der Traum eines jeden Fans werden und alles bisher dagewesene in der Schatten stellen !

" Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben .... "
 
Original geschrieben von GM Kedner


Was mir auch noch aufgefallen ist, ist die (anscheinend) gelöste Atmosphäre am Set. Die Darsteller scheinen Spass zu haben, diesen Eindruck hatte ich bei anderen Behind-The-Scenes-Videos von TPM und AOTC nicht unbedingt.

Ja, vielleicht kann Episode3 echt die Ehrenrettung für die PT werden.
Ich hoffe es zumindest!

Keine Kiddie*******e ala Binks mehr,sondern purer Fight!
Ja, ich denke es gibt doch noch einen Star Wars Gott.;)
 
Nett...

Der Song war von AC/DC oder?

Ich fands lustig wie 3Po gestürzt ist!
Aber die Fight Szenen sind ja mal wirklich klasse, beide scheinen bis auf letzte verbissen zu fighten. Dabei schlagen die sich ja auch sogar...

Wir auf jeden Fall klasse das Duell.
Ich glaube der Kampf würde ohne Musikbegleitung sogar noch besser wirken... zumindest nicht über die ganze Zeit.
 
Wie wäre es mit Baldrian? :D
Wenn man von Episode 1 auch nur das Duell zwischen Obi-Wan und Maul gesehen hätte, dann hätte man auch gesagt, daß dies der beste SW-Film aller Zeiten wird (bzw. hat man damals ja auch getan). Und was ist daraus geworden? ;)

Meiner Meinung ist der Fight ganz nett, verspricht viel Action, aber das ist nur ein kleiner Teil des ganzen Filmes...
 
Gegen welche 3 personen kämpft Obi Wan (1Min35sek)!!!!!!!????

einer von denen hat das selbe lichtschwert wie MAUL!!!!!!!!!!!!!!


Das wochenende ist gerettet!

@Druid

Du siehst Obi Wan gegen Anakin kämpfen und bist dann so drauf?
 
Immer schön ruhig bleiben. Die Kampfszenen scheinen intensiv zu werden, aber das war vorhersehbar, oder? Immerhin reden wir von dem Duell.
Ich persönlich begehe nicht noch einmal den Fehler, mit irgendwelchen Erwartungen in die Premiere zu marschieren.
 
@figurehead

Bei diesen Bildern kann ich nicht anders.
Klar kann ich auch enttäuscht werden, aber ich habe trotzdem Hoffnung und ich erwarte einen guten Film.

Bei dem Namen Star Wars kann ich nichts anderes erwarten.
(obwohl ich das bei Episode1 auch gesagt hab.)

Ich gehe aber davon aus das wir den besten Film der PT sehen werden. (Hoffentlich:rolleyes: )
 
hoihoihoihoihoi...... *sabba*

jetzt hoff ich nur der rest vom Film wird auch so schön.... (wenn man das bei den "effekten" so sagen kann) aba is scho irgendwie cool, dass sowas jetzt scho da ist..... naja. mich störts nich *g*
 
Zurück
Oben