Genesungswünsche für Riker!!!!

Scalina

Das Leben endet... Die Liebe nie
Hallo ihr Lieben...

Heute früh um 5:00 ist mein Bruder (Riker) auf dem Weg zur Arbeit mit einer Lok zusammengestossen, und ziemlich stark verletzt worden.
Da ich weiss, wie gern er dieses Forum mag, möchte ich dieses Nutzen, um in ein paar Genesungswünsche für die Zeit nach dem Krankenhaus zu hinterlassen.
Er hat eine schwere Gehirnerschütterung,fünf Rippen sind gebrochen,eine große Platzwunde an der Stirn die genäht werden musste, und etliche Prellungen sowie Abschürfungen am ganzen Körper. Wenn man das Auto, oder das was davon übrig geblieben ist sieht, kann man nur den lieben Gott danken, das er noch lebt.
-----------------------------------------------------------------------------------

Lieber Frank...

Oft gestritten und gezankt. Selten einer Meinung,und trotzdem hat uns immer ein durchsichtiges Geschwisterband verbunden.

Ich hoffe das du ganz,ganz schnell wieder auf die Beine kommst,und endlich deine Wünsche und Träume in die Tat umsetzen kannst...

Ich habe dich sehr lieb...

Deine Ilka
 
Oh, Mann, Frank,
mit Unfällen hast Du es ja wirklich :(

Auch ich hoffe, daß Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und wieder fit wirst.

Auch ich hab Dich sehr lieb, halt die Ohren steif, Alter
Constanze

@Ilka: bitte richte Frank meine Grüße aus und sag ihm, wenn es ihm etwas besser geht, kann er mich ja mal anrufen.
 
Obwohl ich ihn leider nicht kenne, wünsche ich ihm gute Besserung und das er bald wieder auf die Beine kommt!

Die Macht wird mit ihm sein...........
 
@Scalina: Vielleicht kannst du die Wünsche hier ja ausdrucken und ihm ins Krankenhaus mitbringen, wenn es ihm wieder besser geht. Dann kommen die Wünsche noch zu richtigen Zeit an :)

Hey Riker,

gute Besserung und schnelle Genesung! Hört sich ziemlich schlimm an, fünf gebrochene Rippen, aber du schaffst das schon! Immerhin bist du der berühmteste PSW-Trekkie *g*.

Viele liebe Grüße und komm bald wieder!

*ches*
 
Ohje Ohje.

<i>Hiho Riker!

Werd bald wieder gesund, denn du bist die einzig wahre Nr.1 des PSW´s.
Paige (Jaina Solo)</i>
 
Auch von einer Deiner kleinen Lieblingsschwuchteln gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(die vielen Ausrufezeichen kommen von Herzen)
 
Ich wünsch dir auch gute Besserung Riker. Komm schnell wieder auf die Beine, werd wieder gesund und munter und lass dich dann wieder hier im Forum blicken ;)
 
Beste Genesungswünsche auch von meiner Seite, komm wieder schnell auf die Beine und lass wieder von dir hören/lesen
 
Zurück
Oben