Genial daneben

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Ihr kennt ja sicher die show auf sat.1 - eine frage wird gesellt und durch vermutungen/raten beantwortet - das wollte ich hier mal umsetzen. um den spass nicht zu verderben gilt der grundsatz: google u.a verboten!

es gibt einen punkt für die richtige und einen punkt für die witzigste antwort.

Hier die erste frage:



In welchen Gefäßen ist Domina heimisch?
 
In den Blutgefäßen? Zumindest soll es Menschen geben bei denen die Blutgefäße an bestimmten stellen sehr stark arbeiten wenn eine Domina an ihnen ihr "Handwerk" beweist...
 
hmkay... also erstmal---- mist.
das thema wollte ich grade aufmachen :D
gelobt sei die Suchfunktion. :D:D
also.... öhm....ich sag jetzt einfach mal Terrarium *fg*
na Soraya, dann lach uns mal aus ^^

vlg Tia
 
@reinhold: vielleicht sind ja nicht alle so verdorben und probieren es auch mal ehrlich :rolleyes: ... macht ja auch mehr spaß ne witzige antwort zu finden.
 
Ja, die Idee mit dem Thread hatten Heuli und ich auch schon..... man muss ebn einfach auf ehrliche PSWler hoffen
*gnarf* ich hatte so ne schöne Frage ,.......
 
Meister Reinhold schrieb:
Und wie willst du das überprüfen, SorayaAmidala, ob Einer gegoogelt hat oder nicht? :rolleyes:

Es mag auch noch einige ehrliche Leute auf der Welt geben, die
1. ehrlich zu sich selbst sind und
2. ehrlich und fair gegenüber anderen sind.

Natürlich gibt es auch Leute, die damit leben koennen, solche Loser zu sein, dass sie im Leben immer und überall bescheissen zu muessen, um auch nur ein klein wenig im Vordergrund zusammen mit den Starken stehen zu koennen.
 
Zurück
Oben